Was war der beste sex eures lebens?

10 Antworten

Guter sex ist für mich:

Licht kann an sein, nacktsein ist also normal und nichts was einen stören sollte. Oral beidseitig gehört einfach dazu. Anfassen überall wirklich überall. Bei mir gehört auch Anal dazu, gerne fingern und lecken beiderseits. Spaß haben, also auch mal lachen im Bett. Viel küssen. Gerne auch mal was ausprobieren was der Partner vorschlägt, nicht gleich komplett verweigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss gestehen, dass der geilste Sex bisher mit einem guten Bekannten war… wir waren beide in Strapsen und Highheels, wollten nur bisschen rumspielen und blasen..es kam dann soweit, ich durfte ihn anal ohne Gummi nehmen und auch in ihm abspritzen… das liegt jetzt schon sehr viele Jahre zurück. Ich hatte davor und danach leider nie mehr Analverkehr, da meine Partnerinnen und auch meine jetzige Frau nicht darauf standen/stehen.

In letzter Zeit allerdings wächst der Wunsch, selbst mal anal genommen zu werden…

Da gibt es kein perfektes Rezept.

Ich zum Beispiel mag es, wenn die Frau dominanter im Bett ist und sich nimmt, was ihr gefällt oder einfach mal ne Ansage macht, was passiert.

Wenn sie mir dabei an die Bällchen geht, wird es noch besser.

Lasse dir nicht einreden einreden, du bist schlecht, bloß, weil du nicht den Erwartungen einzelner entsprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bester Sex des Lebens war der Sex mit meiner F+ Freundin. Von 23 bis 6 Uhr morgens, im pkw nach dem Autokinobesuch. Erst fummeln,dann blasen und lecken mit fingern,vaginal/ anal im Wechsel, danach in den Mund spritzen und dann zurück auf Anfang .Das Ganze 4x in der zeit.hammergeil. Solch eine fickgeile Frau hatte ich danach nie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du mit dem jeweiligen Sexpartner besprechen. Jeder steht auf andere Dinge.

Ich bin sehr langweilig beim Sex und habe keine Ansprüche. Das einzige ist, beim blasen möglichst wenig bis gar keine Zähne spüren.