Was sind die „Nachteile“ bei einem blowjob?

8 Antworten

Eine HIV Übertragung ist möglich, vor allem wenn du unentdeckte Wunden im Mund hast.

Bakterien sind vernachlässigbar, da es kaum Krankheitserregende im Sperma gibt, allerdings kann natürlich auf dem Penis an sich welche sein. Die würdest du dir aber bei jeder anderen Art des GV auch zuziehen.

Krebs im Hals durch Blowjob ist Blödsinn.

Ich denke, das war Zufall, dass sich die Mandelentzündung und der Blowjob zur selben Zeit ereigneten.

eine hiv infektion; das eine hiv infektion dadurch nur "selten" zu bekommen sei ist falsch, eine solche praktik ist ein sicherer weg hiv zu übertragen.

eine bakterielle infektion ist auch ein nachteil, wenn die mandeln bereits entzündet sind, erschwert eine solche praktik die entzündung.

a du kannst hiv und andere sexuell übertragbare krankheiten (STD) bekommen, wenn dein partner infektiös ist, sonst nicht.

b krebs im rachen und zunge kannst du nur bekommen, wenn der partner eine infektion mit dem hpv hat und du nicht geimpft bist.

c auch hepatitis b, c oder d sind möglich, gegen b und d gibt es die schützende impfung, gegen c nicht.

d alle risiken werden minimiert, wenn ihr ein kondom verwendet und den körpersäfteaustausch vermeidet.  

e in normalem, gesundem sperma sind keine bakterien enthalten, normale intimhygiene vorausgesetzt.

f diese sehr intime zärtlichkeitsform tauscht man ja nicht mit jedem beliebigen aus, also: seid sauber, bewußt und wählerisch......

Natürlich kann man sich das alles wegholen aber lese dir mal von einem Medikament den Beipackzettel durch.Du wirst staunen was du da alles für Probleme bekommen kannst.