Was muss ich essen / machen um größere Brüste zu bekommen?

11 Antworten

Wie wärs wenn du dich so nimmst wie du bist. Ich habe auch kleine brüste (75a) füll ich aber auch nicht so ganz aus. ich wollte auch immer größere Brüste haben, aber irgendwie find ich meine Brüste jetzt richtig schön. nicht die größe sondern die Form machts. Männer haben wahrscheinlich lieber etwas kleinere, aber runde und schöne brüste in der hand als große und hängende... ( ich habe nichts gegen große brüste ) es ist ganz klar geschmackssache. aber sich zu nehmen so wie man ist und das auszustrahlen kommt wahrscheinlich besser an als ein riesiger auschnitt. denk mal drüber nach ;D

Wann werden die Menschen endlich verstehen, dass das Brustwachstum in den Genen und nicht in der Nahrung seinen Ursprung hat???

Man kann keine größeren Brüste zaubern!!!

Du könntest versuchen, mit speziellen Muskelanspannungen die Muskulatur Deiner Brust zu stärken, so dass sie evtl. ein klein bißchen größer wirken, aber wirklich wachsen lassen kannst Du die Brust nicht.

Wenn das wirklich ginge, wären die Schönheitschirurgen diesbezüglich arbeitslos.

du kannst dagegen nichts machen meine schwesster ist gerade 14 geworden und ihr ist doppel d schon fast zu klein sie regt sich immer darüber auf und hätte gerne etwas kleinere brüste

manchmal frage ich mich, ob diese fragen ernst gemeint sind :s

warum bist du nicht zufrieden mit deinen brüsten? ich achte bei einer frau auf den charakter nicht darauf, wie groß die brüste sind. sein einfach stolz auf das was du hast.

Da gibt es nichts, was man dafür essen kann.

Warte noch ein paar Jahre, der wird schon noch wachsen.