Was machen um beim sex zu kommen (Frau)?

christin69  22.06.2023, 21:07

Ist das erst gemeinte Frage, du willst Tipps für Selbstbefriedigung?

Lina669 
Fragesteller
 22.06.2023, 21:08

Nein was ich machen kann um beim sex zu kommen

6 Antworten

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ihn dazu zu bringen, dass er nicht nur das Spiel: Rein- raus- fertig macht- sondern sich viel Zeit nimmt, dich und deinen Körper zu erkunden-- und das wo es in dir etwas auslöst- muss er nicht nur nen Pitstop machen..,Lasst euch ZEIT. Es gibt auch Finger, Zunge...

christin69  22.06.2023, 21:22

Und was ist wenn ein Mädchen beim rein&raus nie einen Orgasmus hat? Nur schwer vorstellbar?

0
25dec  22.06.2023, 21:25
@christin69

Nein- das ist logisch...Ich hatte etwas ganz anderes beschrieben- aber wer es überliest...

Und dass Frau nur dabei zu 70-80% nicht kommt- ist bekannt.

1
25dec  22.06.2023, 21:28
@christin69

Dann lass ihn doch erstmal etwas " für Dich" tub-

0
christin69  22.06.2023, 21:30
@25dec

Mir ist noch nicht klar ob der FS ein Er ist oder Sie ist.. Ist Lina eine männliche Person? Ich glaube schon eher weiblich…..

0

Das große Problem bei Jugendlichen in deinem Alter ist, dass ihr der Meinung seid, dass ihr beim Sex unbedingt einen Orgasmus haben müsst. Dem ist aber nicht so. Frauen und Mädchen kommen schwieriger zum Höhepunkt. Bevor ihr miteinander Sex habt, solltet ihr euren Körper möglichst genau kennen. Auch sind viele der Meinung, dass man durch intensive Stimulation der Klitoris zwangsläufig zum Orgasmus kommt. Dem ist nicht so. Es gibt Frauen, die die Berührung der Klitoris unangenehm oder sogar schmerzhaft empfinden. Wenn du jetzt natürlich bei der SB zum Höhepunkt kommst, dann zeige es doch deinem Freund, wie es funktioniert. Und tatsächlich ist Sex auch ohne Orgasmus schön. Genieße das Gefühl, dass ihr euch ganz nahe seid.

Du bist nicht die Einzige die beim Sex noch nie gekommen ist

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

Für Selbstbefriedigung habe ich eine unkonventionelle Methode! Lies die hilfreichste Antwort komplett aus und gewöhne dich daran!

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Und es ist tatsächlich so, dass Masturbation besser als Sex ist

Dafür gibt es mindestens 11 Gründe

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-als-sex-13917.html

Mit ihm darüber sprechen so dass er sich bemühen und etwas machen kann was dir gefällt.

Beim Sex kümmert sich nicht jeder einfach um den eigenen Orgasmus...

christin69  22.06.2023, 21:24

Und was ist wenn der Andere nix versteht bzw.nie verstehen will? Und nur sein Penis versteht? Ist das so selten?

2
Samiscold  22.06.2023, 21:28
@christin69

Ja dann hat man ein schlechtes Sexleben.

Zumindest meiner Meinung nach.

1