Was kann man nehmen statt Gleitgel?


06.01.2020, 01:01

*Gleitgel

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Drogerie und kaufe Aloe Vera gel da denken alle es wäre für einen Sonnenbrand den du vom Skifahren hast oder es ist für trockene Haut.

Wenn es "normaler" hetero Sex ist, dann sollte eigentlich das Vaginalsekret ausreichen, wenn du wirklich einfühlsam bist und auf ihre Bedürfnisse eingehst, dann wird sie so feucht, dass du eher was abwischen musst, als dass du zusätzliches brauchst.

Bei homoerotischem Sex nimmst du als natürliches Zeug Vaseline, bei Safer-Sex lieber Gleitgel, dass ph-neutral ist und auch nicht Latex angreifendes... da sind der Phantasie nur funktionelle Grenzen gesetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Spucke

oder einfach gleitgel

alles andere würde ich nicht machen,man weiß nicht wie man reagiert und vielleicht kriegt man noch eine Infektion was definitiv niemand von euch möchte

kokosöl, hilft echt

MILLAX3  06.01.2020, 01:12

Ja bei trockenem Haar auch 😅

0

Eine gute Freundin von mir benutzt statt Gleitgel vaseline, aber ich weiß nicht ob es genauso gut ist wie gleitgel.