Was finden Männer so toll an Lolitas und dem „Daddy“ Konzept?

7 Antworten

Männer finden Frauen anziehend, die eben in einem gebährfähigem Alter sind. Das ist von Natur aus so. Frauen schminken sich, verkleiden sich, geben sich also gebährfähiger, um für den Mann attraktiv zu erscheinen.

Aber es ist eben so, dass Frauen so um die 23 auf dem Zenit ihrer Reife sind, was die Fortpflanzung betrifft.

Und Männer finden genau dieses Alter am anziehendsten. Nicht weil sie 23 oder 63 wäre, sondern weil hier die chemische Reaktion enorm ist.

Also: Jüngere Männer, Jugendliche etc. wollen mit "älteren" Frauen ins Bett. Also mit welchen, die Mitte 20 sind. Ältere Männer auch.

Es hat aber nichts mit Lolita-Effekt zu tun, sondern eher mit der körperlichen Anziehungskraft, der Blüte des Lebens.

Allerdings geht es mir jedenfalls so, dass mit fortschreitendem Alter meiner Tochter dieses Alter jeweils "wegfällt", da man mitbekommt, dass sie bei weitem innerlich so weit sind, wie sie es äußerlich vorgeben.

Und auch ist es so, dass mir - was ich früher mir nie vorstellen konnte - eine ältere Frau lieber ist, da man da weiß, wie sie ist, wie sie durch die Mitte des Lebens kommt oder kam.

Die Jüngeren sind dann eine Mogelpackung. Mitte 20 ist jede irgendwie toll. Aber wenn sie es mit 40 noch ist, dann ist es auch eine tolle Frau.

Junge Frauen sind begehrenswert, sexy, eng und straff... Um sie bei der Stange zu halten kauft man ihnen Dinge, die sie sich selber nicht leisten können. Den Komplex haben eher die jungen Damen, die sich solche alten Herrschaften anlachen, als die Männer, die darauf stehen selbst von diesen jungen Damen sexuell begehrt zu werden (auch wenn die vllt. nur das finanzielle sehen).

Für viele auch etwas älteren Damen ist die Intimrasur keine Frage der Hygiene sondern um jugendlich zu wirken.

Ich vermute mal dass dieser Fetisch bisschen in der ,,Natur" liegt. Zuerst einmal ist es selbstverständlich die sexuelle Lust, welche Männer haben. Der Grund, wieso manche diesen ,,Daddy-Fetisch" haben, könnte daran liegen, da Männer die Frau beschützen wollen, was von Natur aus so ist (bzw so sein sollte, was man leider nicht von jedem behaupten kann), da sie eben ,,das stärkere Alpha-Geschlecht" sind. Besonders Väter beschützen gerne ihre Töchte und dadurch vermute ich mal, dass sich dieser Fetisch so entwickeln könnte. Erstens ist es der sexuelle Trieb, zweitens, dass man jemanden hat um den man sich kümmern bzw. den man beschützen kann, was eben in der Natur liegt.

Sind halt Fetische, die sind halt da und wirklich erklären kann man sie nicht. Jeder hat einen bestimmten kink, was kein direkter fetisch sein muss aber ich denke auch du hast gewisse vorlieben, und du kannst denke ich auch nicht genau sagen warum es so ist wie es ist xD

Es gibt halt eben auch Leute die auf was, ich sag mal, moralisch Bedenkliches stehen. Einen gewissen Grund haben sie dann halt auch nicht.

Fetisch, gibt keine einheitliche Begründung, jeder steht auf etwas anderes