Was bedeutet es wenn man an der Klitoris kein Gefühl mehr hat und kann es wiederkommen?

3 Antworten

Ich gehe davon aus das du mal eine kleine Pause einlegen musst dann wird es bestimmt wieder normal, wenn man übertreibt fühlt man irgendwann auch erstmal nichts mehr weil man denke so krass drangewöhnt ist oder der nerv einfach erstmal überanstrengt ist

Coco1303 
Fragesteller
 10.11.2023, 23:13

Ich glaube das kommt doch nicht mehr wieder weil ist schon seit 2 Jahren so

0
LaraStarload  10.11.2023, 23:14
@Coco1303

Machst du denn immer weiter oder hast du mal Pause gemacht? Und wenn es Garnichts mehr ist geh zum Frauenarzt

1
Coco1303 
Fragesteller
 11.11.2023, 01:54
@LaraStarload

Ja zwei Wochen Pause habe ich schonmal gemacht, hatte aber nichts gebracht. Einem Frauenarzt würde ich mich gar nicht trauen das zu erzählen, zu sagen dass es so ist und Selbstbefriedigung...

0
jalvi  11.11.2023, 13:39
@Coco1303

Dein Frauenarzt weiß dass du dich selbstbefriedigst, muss dir also nicht peinlich sein

0
Coco1303 
Fragesteller
 11.11.2023, 13:41
@jalvi

Woher kann er das wissen ohne dass ich es erzählt habe?

0

Dan würde ich zum Arzt gehen das ist das einzige was ich dir raten kann M17

abstumpfung und gewöhnung durch übertriebene "bearbeitung"

4 wochen ohne sb und es wird wieder normal

Coco1303 
Fragesteller
 10.11.2023, 18:47

Also das ist schon seit 2 Jahren so aber habe es bis jetzt nie geschafft mal 4 Wochen keine Selbstbefriedigung zu machen

1