Warum zu schnell gekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich geb dir jetzt erstmal eine Antwort auf die Frage, die du im Titel stellst. Die ist aus dem psychologischen Blickwinkel relativ einfach zu beantworten. Denn im Gegensatz zu zu hause und allein, war sie ja dabei und hat ja auch die Handlung ausgeführt, dass allein setzt deinen Hormonspiegel gleich mal ein ganzes Stück höher. Dieser wird dann nochmal sehr stark erhöht, weil ihr ja, wie du gesagt hatte "richtig heiß auf einander" wart. Außerdem gab es wahrscheinlich, so nehme ich an, ein in Relation langes und intensives Vorspiel welches zu der Situation hingeführt hat, dadurch wurde in deinem Körper deine Spermien Produktion stark angeregt und dein Hoden war im übertragenen Sinne bereits prall gefühlt, bevor sie überhaupt begonnen hatte.

Jetzt zu dem, was man dagegen tun kann. Mir fällt gerade nur eine Methode ein und zwar solltest du, bevor ihr euch trefft, dich einfach mal "entleeren". Der Wirkungsgrad der Methode ist natürlich von deinem Körper abhängig, z. B. wie schnell dein Körper nachproduiert. So kann es leider auch sein, dass du durch diese Methode kein zweites Mal in so relativ kurzer Zeit kommen kannst oder das es halt nichts hilft und dein Körper so schnell nachproduziert, dass es kaum Auswirkungen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Kinonokata 
Fragesteller
 20.11.2023, 12:47

Und gibt es da ein Gel oder sowas?

0
Jedoch bin ich schon nach lächerlichen 2 Min gekommen, obwohl sie nicht mal krass schnell war.

Ja, du warst eben richtig heiß und stark erregt -- viel erregter als du bei der Selbstbefriedigung bist.

Das ist völlig normal und gesund so und passiert ganz vielen Männern.

Pärchen lernen nach und nach, wie man Handbetrieb und gegebenenfalls Oralverkehr so ausführt, dass es länger dauert. Einige Tipps dazu: Nicht die ganze Zeit die Hand am Penis bewegen, auch Hoden, Oberschenkel und Taille streicheln, zwischendurch küssen und liebkosen, sanfter und langsamer den Handbetrieb ausführen, mehr den Schaft als die Eichel stimulieren und so weiter.

Mach dir keine Sorgen! Es ist toll, wenn du so scharf auf sie warst, dass du super erregt warst. Umgekehrt wäre es besorgniserregender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sowas soll vorkommen. 😁

Mach dir keinen Kopf, wenn das nicht andauernd passiert.


Kinonokata 
Fragesteller
 20.11.2023, 10:07

Und was wenns doch dauernd passieren wird?

0

Eine fremde Hand wird von Deinem Gehirn anders wahrgenommen als wenn Du es Dir selber machst.

Denn dann "weiß" Du ja schon den nächsten Schritt, wie und was Deine Hand jetzt anpackt und reibt.

Somit wird die sexuelle Rückkopplung schwächer und weniger reizvoll, Du kannst damit länger durchhalten.

Ist nun ein hübsches Mädchen anwesend und reizt Dich, bist Du voll konzentriert, wirst dann noch durch Anblick eines fremden Körpers stimuliert und die fremde Hand, die Du ja nicht willentlich steuerst, geilt Dich dann auch noch stärker auf.

Somit kommst Du wirklich schneller und lustvoller.

Hey, das ist die Situation Ansich. Du bist geil auf deine Freundin, dass du dann sehr schnell kommst, ist normal. Na klar ist das für dich blöd und peinlich aber deine Freundin hat’s doch mit Humor genommen. Ich m19 kann alleine auch stundenlang rubbeln, wenn ein Mädchen es mir machen würde, würde ich wahrscheinlich auch super schnell kommen. Mach dir keinen Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung