Warum spinnt mein Körper immer wenn ich mit meiner gf schreibe/rede(bitte lest euch den Text durch und bitte keine beleidigung oder so mädels sind gefragt?

2 Antworten

Ist doch kein Problem:) ne Spaß aber dann denk doch nicht immer so sexuell (falls du das tust ) du kannst dich auch unterhalten ohne über solche Dinge nachzudenken.

Heyholeute15 
Fragesteller
 26.12.2020, 13:49

Versuch ich aber irgendwie ist der immer steif zum beispiel heute mittag schreib uch mit ihr ganz normal alke gedanken bei ihr und zack ne latte ich versteh nicht mal wie sie das süß finden kann 😅😔

0

Hast du scho einmal probiert und versucht dich auf etwas anderes zu konzentrieren und dich abzulenken. Im Normalfall sollte eine Erektion auch ohne Masturbation wieder verschwinden. Ansonsten würde ich dir ärtzliche Hilfe anraten.

Heyholeute15 
Fragesteller
 26.12.2020, 17:24

Naja ich lenk mich dann mit yt ab aber meistens pocht er dann so hart das ich mich nicht mehr ablenken kann und horny werde aber danke für deine idee

0