Warum Orgasmus bei SB immer so schwach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche sonst mal deine Orgasmen hinauszuzögern. Das hilft meist wunder. Du fängst an zu rubbeln, hörst kurz vor dem Orgasmus auf, wartest ein paar Sekunden, fängst dann wieder an zu rubbeln, hörst wieder auf, fängst wieder an etc. Das kannst du so lange machen, bis du es nicht mehr aushältst und zum Orgasmus kommst.

Du wirst merken, dass durch diese Technik deine Orgasmen viel stärker, intensiver und auch teils etwas länger werden. So mach ich das auch immer und hab dadurch (meist) immer schöne Orgasmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vielleicht zum Teil tatsächlich so. Durch häufiges Masturbieren werden die Höhepunkte schwächer. Wenn man seine Geilheit länger anstaut, ist er deutlich heftiger.

Zum Teil ist es aber vielleicht auch Einbildung. Der erste Orgasmus im Leben fühlt sich natürlich überwältigend an, weil man so etwas nicht erwartet hat und noch nie erlebt hatte. Das erzeugt das Gefühl: Verdammt, das will ich noch mal und immer wieder! Und so vergleicht man jeden weiteren Orgasmus mit dem ersten, aber keiner hält dem Vergleich stand, weil natürlich das Überraschungsmoment fehlt.

Alle paar Tage ist sicher nicht so häufig, dass es daran liegen könnte

Versuch mal die Erregung möglichst lange auszudehnen, also immer nur kurz bis vor den Orgasmus stimulieren und dann nach einer kurzen Pause weiter

Ansonsten nicht zuviele Gedanken drüber machen und vor allem nicht unter Druck setzen. Einfach genießen und Spaß haben und dabei nicht an den Orgasmus denken sondern einfach von ihm überraschen lassen.

Weil du dich an dieses Gefühl gewöhnst. Mach mal 2 Wochen Pause, dann wird es richtig intensiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiv am Selbstbefriedigen.

Gelberzauber  08.06.2020, 10:53

Vielleicht auch neues ausprobieren, kissenreiten, elektrische Zahnbürste dran halten

1