Warum hat man feuchte Träume?

5 Antworten

Dein Köper ist in deinem Alter sehr gut auf sexuelle Aktivitäten vorbereitet. Du hast vermutlich schon gemerkt, dass die Hormone dein Denken und Handeln ziemlich in Richtung Sex/Selbstbefriedigung schieben, viel mehr als noch vor ein paar Jahren, als du noch nicht in der Pubertät warst.

Dein diesbezügliches "Equipment" nimmt sich, was es braucht. In diesem Falle heißt das: wenn dein Sperma nicht durch Sb oder Sex verbraucht und erneuert wird, macht der Körper das halt von sich aus. Du kannst darauf nicht "verzichten", da du darauf keinen bewußten Einfluß hast - also, abgesehen halt davon, dass du dich hinreichend anderweitig sexuell betätigst.

Es ist absolut natürlich und gut, regelmäßig Sb zu betreiben. Du brauchst echt nicht darauf zu verzichten. Genieße das lieber und erkunde, was du dabei so magst. Dann hast du auch unter Kontrolle, wann und wie das passiert, wenn dir das nachts unangenehm ist.

Viel Spass, und wenn du Fragen hast, frag' einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

feuchte Träume sind ganz normal, wenn du dich nicht oder nur selten selbst befriedigst.

Sperma wird ständig produziert. Und wenn du keinen Samenerguss hast, dann kommt es halt zu einer Pollution, damit dein Körper das alte Sperma los wird

Das Unterbewusstsein verarbeitet alles im Traum, auch die sexuellen Eindrücke, die am Tage aufgenommen wurden.

Wer feuchte Träume vermeiden will, muss die sexuellen Eindrücke vermeiden, das heißt: Keinen leicht bekleideten Weibern hinterherschauen, keine Werbung / kein Fernsehen, kein Internet, keine Filme mit Sexszenen und logischerweise keine Pornografie.

wird es mit dem Alter weniger? Ich bin 28 und es kommt immer noch 1-2 Mal im Monat vor

Willkommen in der Pubertät


NeuerNutzer99  26.03.2020, 12:55

Mit 17 ist die Pubertät oft bereits beendet, auch bei Jungen.

0