Warum hassen alle männliche Jungfrauen aber weibliche jungfreulichkeit ist attraktiv?
8 Antworten
Das ist doch immer individuell. Ich habe auch schon Männer gehört, die gesagt haben, das Jungfräulichkeit schlimm ist für ne Frau ab einem gewissen Alter und auch Frauen gesehen, die Männer wollten, die noch unerfahren sind.
Das ist Quatsch!
Es gibt immer überpotente Machos, die vielleicht selbst noch Jungfrau sind und sich über ihr Gehabe über andere stellen wollen.
Umgekehrt sind weibliche Jungfrauen nicht unbedingt "attraktiv". Oft werden immer noch welche von ihrem Geschlecht verspottet:" die kriegt nie einen ab ..."
Wenn eine Frau schon Sex hatte, hurt sie noch lang nicht rum!
Feste Beziehungen mit dem Gedanken an Familiengründung finden heute später statt als früher. Frauen verwirklichen sich und wollen einen eigenen Job, genau so, wie es früher nur den Männern vorbehalten war. Warum sollten sie nicht auch mal Sex erfahren dürfen, ohne eine Bindung einzugehen?
Genau das zeichnet heute die Gleichberechtigung aus.
Weil die Menschen von Urzeiten an hatten das der Mann dominant ist.( Heute ist das zum Glück nicht mehr überall so. )
Deshalb kommt es komisch vor wenn die Frau mehr Erfahrung hat als der Mann.
Es ist quasi ein lang anhaltender Trend.
Allgemein gesprochen, weil es verpönt ist / war, wenn Frauen viele Sexualpartner haben und ihre Jungfräulichkeit daher als Zeichen ihrer Tugend und Reinheit galt.
Männer hingegen sollen durchtrieben, selbstbewusst und verwegen sein und Erfahrungen sammeln.
Da beide Thesen nicht miteinander in Einklang zu bringen sind, ist die ganze Theorie eh Humbug.
Mir zum Beispiel ist es völlig egal, wenn ein Typ Jungfrau ist. Was interessiert mich das?
Ich glaube manche finden es halt (ich sag Mal ab so 18 Jahren) das Frauen da unberührt sind und Männer das dann geil finden, und andersrum wenn der Mann halt schon Erfahrung hat. Aber ich glaube den meißten ist das egal
ja von ihrem Geschlecht, aber jeder Typ will lieber das gute "reine" Mädchen und nicht die die rumschläft. Und das in jeder Kultur ob in China, Afrika, im Westen oder besonders im Islam und Osteuropa.