Warum finden es Boys eklig wenn sie ein Mädchen lecken sollen obwohl sie selber gerne einen geblasen bekommen wollen?

15 Antworten

Zunächst ist das nur der kleinere Teil. Pauschal. Und dann ist es bei Frauen / Mädchen ebenso häufig dass sie Oralverkehr nur passiv mögen

Aber wer innerlich frei ist hat das Problem nicht - und genießt beides

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Die Meisten sind unsicher. Cunnilingus, zumindest Guter, ist nicht einfach, und sie vermeiden den Mißerfolg. Ist schade, weil das kann man lernen, aber ist halt so. Und der Geruch muss dann als Ausrede herhalten. Ist ne unterbewusste Ausrede, also die belügen sich selbst, nicht Dich.

Ich hatte anfangs auch noch n bisschen Probleme mit dem Geruch. Später gar nicht mehr, mittlerweile stimuliert mich das sogar. Kann Dir nicht sagen, warum. Hab mich aber anfangs auch nur revachieren wollen, weil bin ja fair.

Wenn Du Wildwuchs hast, dann wäre das für mich auch nicht so toll. Versteh mich nicht falsch - mach, wie Du willst, aber für mich is das halt nix. Stoppeln stören mich gar nicht.

Dann besteht halt noch die Möglichkeit, dass Du nen Infekt oder nen Pilz hast, der Geruch und Geschmack verändert. Da kenne ich mich aber gar nicht aus.

Lecken finde ich mega geil, verstehe das auch nicht was daran eklig sein soll.

Ich genieße es sehr und lasse mir dabei auch sehr viel Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum manche Männer ihre Partnerin nicht lecken, obwohl sie deren Blowjobs sehr genießen, kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manche finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack oder genieren sich ob ihrer Unkenntnis.

Vielen Jungs ist auch nicht klar, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" zum Orgasmus kommen und das Vorspiel - und dabei eben vor allem das Lecken - die Hauptrolle für deren Vergnügen spielen.

Auch wenn "Ladies first" eine erprobte Strategie ist (d.h. erst nachdem er Dich zu mindestens einem Orgasmus geleckt hat kommt der eigentliche Verkehr) - Du kannst ihn schlecht dazu zwingen. Wenn er sich bei Euren Sexperimenten nicht dafür interessiert, dass auch Du zum Höhepunkt kommst, dann ist das ein deutliches Zeichen für seine Sicht auf die Beziehung - und auf Dauer frustrierend. Zu hoffen, dass es irgendwann von alleine Besser wird, ist meist keine gute Strategie. Du kannst zwar mit ihm reden und/oder ihm entsprechende Fachliteratur in die Hand drücken ("Was Jungs über Sex wissen sollten" - Amazon - wäre ein guter Anfang) - aber er muss es auch wollen!

Auch wenn die Beziehungs-Theoretiker und Moralapostel hier immer verkünden "Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung" und "Eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert", so ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung - schließlich trennt Sex eine Beziehung von einer Freundschaft. Sex, der nur auf die Befriedigung EINES Partners ausgelegt ist, eignet sich nicht als Basis für ein glückliches Zusammensein.

Sollte er Dein Sehnen also weiterhin unberücksichtigt lassen, dann solltest Du ihn bei Gelegenheit durch einen Partner ersetzen, dem auch Deine Bedürfnisse wichtig sind. Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, denn Du machst nicht wegen "schlechtem Sex" Schluss, sondern weil er ein unverbesserlicher Egoist ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil beide Phänomene mit keiner Kausalität, welche das Vorhandensein beider Eigenschaften gleichzeitig ausschließen, verbunden sind.

Railey007  07.06.2019, 16:05

Wetten wenn sie deine Antwort liest kommt nur ein "Hä?" 😂😂😂

3
ShinyArmageddon  07.06.2019, 17:33
@Tannibi

Hmm ... ich dachte ich wäre schnell genug wieder hier, um jetzt noch die Kritik selber zu verfassen. War ja sogar fast knapp XD

Ich hoffe aber trotzdem, dass meine fehlende Kompetenz durch die der Leser ausgeglichen wird.

0