Warum bekommt mein Freund keinen Steifen?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kann viele gründe haben entweder hat er iwas was ihn bedrückt oder stress oder er ist sehr aufgeregt da es euer erstes mall ist. Es ist hilfreich wenn ihr langsam begint und euch beide entspannt. Dann klappt das meist auch. :)viel glück euch beiden.

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Vielleicht ist etwas bei deinem Zuhause was ihn stört. Angst vor Entdeckung oder Zuhörer, ungewohnte Umgebung, usw. Es kann auch sein dass dein Freund unter Stress steht.

Die Geschichte mit dem Gummi habt Ihr ja nun geübt scheint mir. Klar seid Ihr euch auch dass ihr das wollt.

Also nun entspannt. Wenn es für beide richtig ist werdet Ihr das rechtzeitig merken. Und da wird dann auch ein Schutz da sein denn darauf achtet Ihr ja. Bis dahin genießt die gemeinsame Zeit.

Der Moment mit dem Kondom ist für viele das Problem, weil es eben sehr unerotisch ist. Versucht es mal an einem Tag wo nichts passieren kann ohne, nur um zu sehen ob es dann geht.

Wenn es euer erstes mal ist, ist das vollkommen verständlich. Warscheinlich ist er aufgeregt oft kommt noch die angst etwas falsch zu machen. Und wenn man(n) unter so einem Druck steht dann kann es schon mal sein, dass es in der Hose nicht so fluppt. Lasst euch einfach noch ein bischen Zeit. Und wenn ihr beide das Gefühl habt,dass ihr so weit seid tastet euch vorsichtig ran. Ein schönes langes Vorspiel macht meist einen guten Sex aus. Also lasst euch beim Vorspiel Zeit und dann macht das beste Stück schon mit. Aber setzt euch wirklich nicht unter Druck.