Wann war euer penis steif oder die scheide feucht wo es sehr unangenehm war?

8 Antworten

Naja eig sieht man es ja nicht so wenn ich feucht bin. Aber einmal hatte ich nur eine graue leggins an und ich wurde ziemlich feucht. Da hat man dann einen Fleck gesehen und ich habe es erst bemerkt als ich wieder zuhause war.

ntwortender443  27.06.2023, 18:16

wo warst du da denn?

0
ntwortender443  27.06.2023, 18:21
@Mara06705

naja, je nach situation haben das ja mehr oder weniger leute gesehen. bzw. fremde oder leute die du kennst. kannst das aber auch gern privat beantworten, wenn dir das hier zu öffentlich ist :)

0
ntwortender443  27.06.2023, 18:24
@Mara06705

ah, dann haben es wohl vor allem fremde gesehen, nehm ich an. wäre es dir denn unangenehmer wenn es fremde sehen oder leute die du kennst?

0

Auch wenn ich schon mein Leben lang FKK mache gibt es da ein paar Situationen die mir dann doch peinlich waren.

Sie Geschichte ist von mir und glaube. Auch wenn ich den Ablauf der Untersuchung vielleicht etwas geändert habe. Der Kern der Geschichte, darum worum es eigentlich geht ist wahr. Ich habe sie in übrigen mit Absicht so geschrieben als wäre es mein erstes Nackt Erlebnis. Einfach um sie für die Leser interessanter zu machen.

https://schambereich.org/story/show/4906-reales-cfnmenm

Ich hatte es auch mal. Das ich beim FKK eine Klassenkameradin im Wasser getroffen habe. Sie hat mich da. Gefragt ob ich ihr bei einem Problem mit dem Handy helfen kann. Ich habe ihr gesagt das geht nicht, weil ich beim FKK sei und nicht an ihrem Strand gehen dürfte. Sie hat dann gesagt das geht schon. Weil es da auch mehrere Leute gibt die nackt sind. Also hat sie mich überredet mit zu kommen. Die lagen aber von Wasser 200m landeinwärts und die ganzen Leute die auf dem weg waren haben mich beobachtet. Irgendwie ist es dann passiert, das ich keine Kontrolle mehr über mein bestes Stück hatte und er steif geworden ist. Als wir beide ihren Liegeplatz waren haben dann ihre Eltern gesagt das sie in Wasser gehen. Ihre jüngere Schwester ist da geblieben und hat mir die ganze Zeit auf mein Intimbereich geschaut. Und dann musste ich die ganzen 200 zurück laufen. Ich habe sie verflucht. Wer bitteschön fährt am Strand/See und legt sich dann 200m von Wasser entfernt.

Als ich mal bei Freunden übernachte habe. Wir waren 4 Jungs und 2 Mädchen. Jungs in ein Zimmer und die Mädchen in ihr Zimmer. Muss ich mich bei Wahrheit oder Pflicht in Unterhose auf Bett fesseln lassen. Als meine arme gefesselt waren meinten die anderen mir noch die unterwäsche aus zu ziehen. Dabei passierte mir auch das ich eine Erektion bekam. Und natürlich haben sie auch die Mädchen rüber gerufen.

Als ich beim Urologen war um einen Ultraschall von meinem Bauch machen zu lassen. Meine er, ich hätte so ein Blähbauch das ich auch die Unterwäsche ausziehen soll. Weil es sonst zu sehr drückt. Nachdem er den Bauch untersucht hat. Sagte, wenn ich schon einmal da bin würde er gleich ein Ultraschall von meinem Hoden machen. Dabei bekam ich auch eine Erektion. Ich hatte dann den ganzen Körper voll von dem Ultraschall Gel und er sagte ich solle einfach liegen bleiben und das die Schwester es weg macht. Darauf war ich überhaupt nicht vorbereitet und als sie mir im Intimbereich Ruhm wüchte ist es halt noch peinlicher geworden 💦💦.

Das meine feucht wurde und ich erregt war habe ich des Öfteren mal wenn ich es nicht gebrauchen kann, aber das schöne ist, es merkt ja niemand außer ich selbst. :)) Demnach braucht mir das auch nicht unangenehm zu sein. :D Ist eher angenehmer wenn es in angebrachten Situationen passiert und man selbst und deine Mädels drüber lächeln können. xD

Markus7885  29.01.2023, 13:25

Da haben Jungs es schwerer 😀

0

Ich bin oft feucht in Situationen wo es eher unangebracht ist 😂

Aber bei einer Frau fällt das eher nicht so schnell auf deshalb stört es mich nicht so 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex ist für mich wie für andere Luft zum Atmen 😁
Nad9675  28.01.2023, 22:04

Damit hat er jetzt wohl die Wichsvorlage, die er brauchte.

0

ist eigentlich öfter vorgekommen in stressigen situationen oder einfach vor aufregung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung