Wann genau ist man keine Jungfrau mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau ist keine Jungfrau mehr, wenn sie das erste Mal Sex hatte. Beim Petting oder Küssen bleibt sie Jungfrau. Wenn das Jungfernhäutchen vorher reißt, sie aber keinen Sex hatte, dann ist sie Jungfrau. Ich glaube auch kaum, das homosexuelle Frauen nie Erfahrungen mit Männern gemacht haben, deshalb sind sie auch "entjungfert". Die meisten machen erst Erfahrungen mit Männern, kommen dann auf Frauen und finden das dann halt schöner. Man kann sich selbst das Jungfernhäutchen mit irgendwelchen Objekten, ich mags mir gar nicht vorstellen, zerreisen, ist aber in meinen Augen dann trotzdem noch Jungfrau, eben weil man noch keinen Sex hatte. Hatte sie dann Sex, ist sie keine Jungfrau mehr. Nach einer Selbstbefriedigung ist man auch noch Jungfrau. Also, Fragen geklärt? ;)

Keine Frage ist hier dumm oder zu komisch. Ich würde es so definieren, dass entjungfert schon etwas mit Befriedigung beim Anderen herrührt. Selbstbefriedigung aber nicht. Wenn zwei Menschen miteinander schlafen und dabei beim Mädchen das Häutchen in der SDcheide einreißt, dann ist sie keine Jungfrau mehr. Ebenso, dass wenn man noch nie S** gehabt hat, kann man sich durchaus, auch noch als Jungfrau bezeichnen. Hope I helped you.

Fragenquatsch3r 
Fragesteller
 10.08.2012, 20:53

Danke für die Antwort. Aber das Häutchen kann doch auch schon vorher reißen, oder? Durch Sport oder so.

0

Bei Petting, küssen ect. Finde kein Geschlechtsverkehr statt. Wenn der Mann in die Frau eindringt, ist sie sozusagen 'entjungfert'

Wenn man mit einen Mann schläft ist man kein 'Jungfrau' mehr.

Fragenquatsch3r 
Fragesteller
 10.08.2012, 20:56

Und was ist mit Lesben? Die sind ja wohl keine Jungfrauen und da ist weit und breit kein Herr der Schöpfung in der Nähe ...

1
NicoleUnique  13.08.2012, 22:45
@Fragenquatsch3r

Bei Bisexuellen ist das bei Jungfrau genauso Wenn Sie miteinander schlafen, sind beide auch kein Jungfrau mehr.

0

Also ist man auch kein Jungfrau mehr wenn mit Finger rein gegangen ist und es nischen geblutet hat?