Wäre es ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil 79%
Ja, weil 14%
Was anderes 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Warum sollte es ein Problem sein?
Jeder war mal Jungfrau und auch das gegenseitige erkunden und ausprobieren kann viel reizvoller sein, als wenn man bereits erfahren ist. Würde es nicht als negative Eigenschaft sehen, wenn sich jemand seine Jungfräulichkeit für eine besondere Person aufspart, egal ob Mann oder Frau.

Was anderes

Nein, allerdings mag ich es nicht, wenn jemand diese Info sozusagen vor sich her trägt und jeder Frau erzählt.

Letztendlich muss man sich in jeder neuen Beziehung auf den anderen einstellen. Wie Sex an sich funktioniert, weiß der Körper einfach und wie es sich zwischen 2 Menschen im Detail abspielt, entwickelt man gemeinsam im Laufe der Zeit.

Also ganz ehrlich, es ist vollkommen egal ob jemand noch Jungfrau ist und wieso es noch ist hat niemanden zu interessieren, das kann viele gründe haben, man sollte nicht immer so negativ denken solche Menschen kommen nicht weit im leben, ich finde Jungfrau zu sein gar nicht schlimm, ich kann mir das sogar als schön vorstellen wenn jemand heiratet und dann erst seine Jungfräulichkeit verliert, so hätte ich es selber gerne gehabt denke ich mir so im Nachhinein. Mit jedem weiteren fi*k mit einer Person ist man dann irgendwann wie ein genutztes Kondom und hat keinen wert so fühlt sich das irgendwie an bin ich offen und ehrlich.

Nein, weil

Es vollkommen egal ist. Manche nehmen die erste Gelegenheit und andere warten bis zum richtigen Zeitpunkt.

Nein, weil

Wieso sollte es. Ist doch egal.