Vom Bruder beim wichsen erwischt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Er macht das selbst ja wahrscheinlich auch und das ist ja auch nichts schlimmes. Ihm einfach sagen, er möge in Zukunft doch bitte anklopfen und dann wird er das schon verstehen ;)

sprich ihn am besten darauf an und red dich mit ihm aus

Ich kann mir schon vorstellen, dass das in der Situation sehr unangenehm und wohl auch ein wenig peinlich war. Aber zum einen ging es ihm wohl in dem Moment nicht viel anders, und ausserdem wird er vermutlich selbst auch (hin und wieder mal) masturbieren. Von daher sollte ihm das nicht wirklich fremd sein.
Ob Du mit ihm darüber sprechen willst, bleibt natürlich Dir überlassen, wenn er es nicht von sich aus anspricht, würde ich es an Deiner Stelle ganz einfach dabei belassen und in Zukunft darauf achten, dass Du, wenn Du masturbieren willst, nicht gestört werden kannst, in dem Du z. B. das Zimmer absperrst. 🙂

Passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt ist er denn? Er macht das ja wahrscheinlich auch und weiß das es normal ist. Oder ist er jünger und versteht das nicht.