verliebt keine Lust mehr, auf mastubieren!?

4 Antworten

Das nennt sich Madonna-H*re-Komplex.

Du siehst deine Angebetete in einem unberührten, ja fast heiligen Licht (Madonna). Und da passen sexuelle Gedanken ("H*re") mal überhaupt nicht dazu, weil sie der Unberührtheit diametral gegenüberstehen.

Das gibt sich mit der Zeit, wenn du sie in ein paar Monaten nicht mehr ganz so extrem anbetest.

Hast du denn generell keine Erektion mehr? Wenn ja, dann kann ich dir nicht helfen. Wenn nein, dann willst du wohl mit deiner Freundin schlafen oder findest es unfair gegenüber deiner Freundin

Entweder weil du nur noch die eine willst oder weil du irgendwie ein schlechtes Gewissen hast, da du innerlich denkst sie dadurch zu betrügen.
Obwohl du theoretisch auch dabei an sie denken könntest, aber vll fühlst du dich dann auch mies ihr gegenüber.

Du armes Kind, das ist ja tragisch, ich hoffe mal du erholst dich wieder davon 🤔. Nicht dass, das noch kronisch wird!! Ist halt blöd wenn man verliebt ist 😍