Unter Jogginghose keine Boxer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn ich joging Hose trage habe ich nichts drunter meist auf dem weg zum sport und auf der Heimweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie

Als ob die 0.3 cm mehr Stoff von der Boxer da irgendeinen unterschied machen....

Also ich mache das nur ohne Boxer und bei mir sieht man auch einen guten Abdruck. Ich finde das die Beule nicht kleiner wird wenn ich eine boxershorts trage deswegen ist es mir herzlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Würde ich bzw. mache ich das immer so

Und ich finde es ganz schön erregend jemand so zu sehen

TomTom642 
Fragesteller
 02.03.2024, 13:14

Also jemanden mit ner Beule in der Hose?

1
Fozzybeere  02.03.2024, 13:17
@TomTom642

Ja Wenn man sieht das einer steif ist , ist das natürlich was besonderes

Aber auch einfach so , wenn der Penis sich durch die Hose abzeichnet

3