Umfrage: Im Unterricht Masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ne, nie auf die Idee gekommen ㆆ_ㆆ 45%
Ja & war erfolgreich ¬‿¬ 29%
Zwar probiert aber nicht bis zum Schluss 26%

7 Antworten

Ne, nie auf die Idee gekommen ㆆ_ㆆ

Ich finde es halt keine erregende Situation. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ängstlich?

Ich glaube man sollte es lieber lassen. Wenn nicht ausgeschlossen ist das man erwischt wird. Das wird sonst sicher unangenehm. Und zwar für alle. Stell dir vor dich schaut einer an und keult sich dabei einen und alle kriegen es mit....

Zur Ergänzung : ich finde es nicht schlimm, dass du es gemacht hast. Ist ja alles gut gegangen. Und wie gesagt man ist jung und probiert so einiges. Ich weiß ja auch wie das ist.

w0rks 
Fragesteller
 22.10.2021, 00:56

Danke für dein schreiben, ich hatte halt die Situation das mich nicht wirklich jemand sehen konnte weil ich in der letzten Reihe saß, dabei kam auch noch dazu das eine Schülerin vor mir war & dann auf denn Hintern gucken konnte,.. Habs probiert / hatte nen steifen bekommen Aber! kam nie zum Orgasmus

1
JonasVjonas2  22.10.2021, 01:31
@w0rks

Respekt. Ich hätte trotzdem zu viel schiss. Was ist zB mit dem Lehrer? Und wenn die Hälse funktionieren kann man sich ja umdrehen. Aber es ist OK ich hab dafür so einiges anderes "angestellt". Pass auf dich auf wenn man geil ist setzt der gesunde Menschenverstand aus. Manchmal glaube ich die wir haben eben mehr Glück als verstand. 😂

1
Ja & war erfolgreich ¬‿¬

Hi 😊,

ich hab zu meiner Schulzeit auch im Unterricht masturbiert. Am anfang saß ich hinten und es hat noch niemand gesehen.
der Reiz erwischt zu werden und es vor anderen Leuten zu machen war mega. Ich hab meinstens unter die Schulbank in das Fach gespritzt 🙈

nach einer Zeit bin ich aber von anderen Mitschülern erwischt worden.

ich mach es heute noch gerne öffentlich.

ich find das da nichts dabei ist.

w0rks 
Fragesteller
 23.10.2021, 16:11

Danke für dein schreiben, du hast wahrscheinlich vergessen abzustimmen nur so nebenbei ^^

0
Frans94  25.10.2021, 21:25
@w0rks

Hab gerade abgestimmt 👍🏻😊

hast du es im Unterricht nochmal versucht und bist gekommen ?

0
w0rks 
Fragesteller
 25.10.2021, 22:12
@Frans94

hi, ne bin schon länger nicht mehr in der Schule gewesen & versucht ungefähr 3-4mal kam nie bis zum Schluss kam immer was dazwischen wie z.B. mitschreiben.

0
Frans94  30.10.2021, 08:45
@w0rks

Okay. Hast du im hinteren Bereich einen Sitzplatz ?

0
w0rks 
Fragesteller
 30.10.2021, 16:56
@Frans94

Ja Ganz Hinten - Rechte Seite

0
Frans94  31.10.2021, 07:39
@w0rks

Die Sachen abschreiben kannst du ja auch im Nachhinein von jemand anderen. Ich würde dir echt raten es mal bis zum Schluss zu machen. Das Gefühl wenn du es einmal komplett gemacht hast ist der Wahnsinn😊😊

0
w0rks 
Fragesteller
 31.10.2021, 10:15
@Frans94

Wie schon gesagt bin schon etwas länger nicht mehr in der Schule

0
w0rks 
Fragesteller
 31.10.2021, 10:32
@Frans94

schon seit Jahren fertig

0
Frans94  31.10.2021, 10:35
@w0rks

Achsooo 🙈machst du es seitdem noch öffentlich?

0
w0rks 
Fragesteller
 31.10.2021, 10:36
@Frans94

ne ich masturbiere schon etwas länger nicht mehr weil ich eher auf Zweisamkeit stehe

0
Ja & war erfolgreich ¬‿¬

Hab's einige Male in der Schule bis zum Orgasmus mastubiert oder auch einfach nur so mastubiert meistens in der letzten oder vorletzten Reihe.

w0rks 
Fragesteller
 22.10.2021, 00:12

wäre auch gerne gekommen, obwohl ich eine beliebte Schülerin vor mir hatte & auf denn Hintern gekuckt habe xD

2
Ne, nie auf die Idee gekommen ㆆ_ㆆ

Hab es nie getan aber wehrend unterricht ist es auch komisch das zutun was ist wenn lehrer dich erwischt aber auf schulklo es sich machen ist ok

Zwar probiert aber nicht bis zum Schluss

Also so richtig gewichst hab ich nicht. Allerdings trage ich nur Jogginghosen in der Schule und wenn ich da mal nen Ständer bekommen hab, habe ich schon mal durch die Hosentasche bisschen gerubbelt. Einmal bin ich auch auf die Toilette hab es aber auch nur Kurz gemacht. Gekommen bin ich noch nie 😅 Aber im Online Unterricht hab ich das schon paar mal gemacht 😂

marksch727  04.11.2021, 22:05

Update: Habs auf der Toilette jetzt doch gemacht hahaha

1