Transvestitischer Fetischismus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Leute denen es exakt genauso ging und geht. Akzepriere es als einen Teil von Dir, Du bist nicht schlechter als Andere dadurch, wer weiß denn schon was die alle für Leichen im Keller haben. Die öffentliche Welt besteht viel aus Schein und Masken die sich die Menschen zugelegt haben.

steefi  14.01.2021, 10:53

Nach 2 Jahren den Stern 😂😂😂- GF nervt halt immer mit dem : "Hilfreichste Antwort fehlt noch für ..." geht mir auch so, man kann aber auch auf: "nicht mehr fragen" gehen

0

so ähnlich wie bei Dir hat es auch bei mir angefangen, als ich so ca 13 Jahre alt war faszinierten mich die Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH`s meiner Schwester sowie die Faltenminiröcke und ihre Blusen, ich konnte, wenn ich alleine war, einfach nicht widerstehen und zog diese Sachen immer wieder heimlich an, diese Leidenschaft ist mir bis heute in unterschiedlichen Ausprägungen (es gab Phasen da trug ich sehr häufig Damenkleidung, in anderen weniger bis gar nicht) erhalten geblieben, lange Zeit habe ich mich auch gefragt - warum? und sollte ich ggf etwas dagegen tun? Aber irgendwann habe ich aufgehört mir diese Fragen zu stellen, und es einfach nur noch genossen, wenn ich mal wieder die Möglichkeit hatte, mich chic anzuziehen, auch heute noch trage ich zu Hause ausschließlich Röcke und Blusen (mit der passenden Wäsche drunter) und auch zB zum Einkaufen gehe ich im Rock, und nach anfänglichem Herzklopfen bei meinen Ausflügen, genieß ich es jetzt, wenn ich im Rock draußen bin, deswegen kann ich Dir nur empfehlen, die Zeiten die Du Dich feminin kleidest einfach zu genießen, und Dir keine großen gedanken deswegen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lebst nur einmal!

Akzeptiere deine Persönlichkeit!

Integriere es in dein Leben!

Ich denke, du wirst es am leichtetsten akzeptieren können, wenn du Gleichgesinnte triffst und dich mit ihnen austauschen kannst.

Ich trage auch Feinstrumpfhose Dessous Higheels und sehr gerne schöne lange Kleider, damit gehe ich auch aus dem Haus,zu Mottopartys und anderen Veranstaltungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung