taschenmuschi aus stapelchips und schwämmen empfehlenswert?

6 Antworten

Also ich kenne es aus ein YouTube Video das man 4 oder 6 Schwämme nutz ein enges Loch in der Mitte bildet dann ein Handschuh Kondom oder Tüte nimmt.

Aber richtige Männer nehmen die Chips Dose stecken Stahlwolle Schwämme rein und Gib ihn das tut gut ist ein besonderes Erlebnis

Nein habe keine Erfahrung mit sowas

Probieren geht über Studieren . Würde eher mit Silikon arbeiten, fühlt sich sicher echter an. Vorher anwärmen, bringt garantiert den aha Effekt.

Am besten ausprobieren ob es dir gefällt. Empfindet ja jeder anders

Also ich hab mir mal eine gebastelt und so eine Art "Sexmaschine". Im Prinzip ein alter Getriebemotor, ein paar Stangen und etwas Sperrholz.

In die Taschenvagina hab ich dann einen Gefrierbeutel und mit ordentlich Gleitgel hat es sich nicht mal schlecht angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Lohnt sich total! Hatte schon beim herstellen einen orgasmus nach dem anderen.