süchtig nach sex und selbstbefriedigung?

8 Antworten

Jap. Die Pupertät kann manchmal sehr anstrengend sein und in manchen Situationen dazu auch noch undankbar. Hatte das Problem auch oft in der Schule mit den ganzen Mädels und dann hat man einmal kurz gedacht uuund zack... war er hart.... und das in Situationen die echt nicht passend waren, weil man sich gerade in der Pause befunden hat.

Es ist vollkommen normal, da kann dir auch kein Arzt helfen tatsächlich. Er wird auch die Aussage treffen, dass du dich in der Pubertät befindest.

Beste Möglichkeit ist es dir vor der Schule zu machen und auch nach der Schule. Zumindest habe es ich so gemacht und das ist halt einfach das natürlichste der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur abwarten bis du aus der Pubertät rauskommst. Mach dir nichts draus kleiner ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin m und masturbiere auch viel am Tag. Sex hatte ich zwar noch nicht, aber es fällt mir echt schwer, mal keine sb zu haben. Ich mache es vor der Schule, damit ich im Unterricht keinen Dran verspüre und mich konzentrieren kann. Kann ich dir auch empfehlen😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Da bist du weit von einer Sucht entfernt. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Du bist in der Pubertät. Da ist das ganz normal, zumindest für mehr oder weniger lange Phasen. Außer ablenken oder befriedigen (lassen) bleibt da nicht viel. Wird mit der Zeit auch wieder weniger.