Stimmt es, dass die meisten Frauen jeden Tag jemanden für Sex und Beziehung finden können?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

24 Antworten

Das ist ein Klischeegedanke, der nicht weiter reflektiert ist. Zum einen flirten sehr viele Jungs und Männer zwar gern offen, sind aber dann nicht direkt bereit, es auch durchzuziehen, wenn die Frau darauf einsteigen würde. Weil es nunmal zwei Paar Stiefel sind, auf Sichtweite etwas zu beurteilen oder sich wirklich damit zu befassen. Zum anderen macht Sex ja nur dann Sinn, wenn gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehung gegeben ist. Du als Mann würdest ja auch nicht mit der Warzenvally Sex haben wollen, selbst wenn sie sich Dir annähern würde. Dass es also eine Frau in der Regel leichter hat, mit Männern zu flirten, weil diese offener flirten können, weil sie eben Bedrängung etc. nicht zu befürchten haben, ändert nichts daran, dass die Umstände trotzdem gegeben sein müssen und oft nicht gegeben sind, um Sex auch wirklich auszuleben.

Vielleicht nicht jeden Tag, aber für Sex können die meisten schon oft einen finden, wenn sie wollen. Für eine Beziehung ist schon schwieriger, da muss ja mehr passen als nur das sexuelle.

Unsinn! Die wollen das gar nicht...irgendwann haben Frauen kein Interesse mehr an Sex. Und in jungen Jahre...glaubst du, die halten jedem hin...meinst du, die keinen Sozialinstinkt, Angst um ihren Ruf...? Und von Moral wollen wir gar nicht erst reden.

Solche Fragen sind vollkommen auf das unterste Sexualisierungsniveau abgesunken.

Genauso naiv ist die Frage von jungen Mädchen: "Stimmt es, dass Männer immer können....?" (hier ist wohl der heimliche Wunsch der Vater der Frage) - nein, können sie nicht. Für Impotenz gibt es sehr viele Gründe...also die faszinierte Hoffnung, dass Männer allzeitbereite Sexmaschinen wären...ist (leider) zu vergessen.

Ja

Für Sex leicht.

Für eine Beziehung etwas schwieriger.