Ständig nasse Unterhose?

5 Antworten

Du musst zum Arzt, denn das muss überprüft werden. Es muss kein Frauenarzt sein, eine Allgemeinärztin tut es auch.

Auch wenn es unangenehm ist - es führt kein Weg daran vorbei! Vielleicht lässt sich diese unangenehme Sache dann auch ganz schnell aus der Welt schaffen.

Das kann viele Ursachen haben und darum solltest du dringend zu einem Arzt gehen und das abklären lassen. Binden oder Windeln, wie andere dir raten, werden dir bei deinem Problem nicht helfen. Du musst ja nicht gleich zu einem Frauenarzt gehen, wenn du erstmal zu deinem Hausarzt gehst reicht das auch und der wird dich wenn nötig an einen anderen Arzt überweisen.

Fürs erste nimm mal dünne Binden, die das aufsaugen.

Dann stellt sich die Frage, wo kommt die Flüssigkeit her? Ist es Urin aus der Harnröhre oder ist es Ausfluß aus der Vagina?

Wenn es "läuft" musst du doch merken, aus welchem Löcherchen das kommt.

Ich glaube nicht, dass eine 13jährige inkontinent ist und nichtmal merkt, wenn das was läuft. Hört sich eher nach einem vaginalen Ausfluß an und das sollte mal der Arzt (da genügt erstmal der Kinderarzt) überprüfen.

Das erste ist, nochmal zurück in die Schule.
So etwas wie deutsch Unterricht gibt es das noch ?

Fahria  06.03.2018, 19:46

Sie ist erst 13. Hast du das gelesen?

1
GamerXxVs22  06.03.2018, 19:49

Ja 13 Jahre alt = ungefähr 8.Klasse da fing ich schon an bewerbungen zu schreiben (3 wöchiges Praktikum)

1
Anonym767 
Fragesteller
 06.03.2018, 20:08
@GamerXxVs22

Danke dann dir auffällt das meine Autokorrektur manchmal spinnt.Aber wenigstens warst du ja in der Schule und hast aufgepasst

0
HappyMe1984  06.03.2018, 20:14

Eine 13jährige schreibt über ein für dieses Alter mit sehr viel Scham beladenes Thema und dir fällt nichts besseres ein, als ihre Rechtschreibung zu kritisieren? Vielleicht solltest auch du da lieber noch mal zurück in die Schule und in Religion/Ethik, Sozialkunde und ähnlichen Fächern etwas genauer zuhören, wenn es um sowas wie Empathie geht...

1