Squirting lernen?

6 Antworten

Hm, deine Freundin wirkt ehrlich gesagt extrem unsympathisch, egoistisch, wenig offen. Du bist kein Gedankenleser. Sexualität ist ein Bereich, in dem Kommunikation und Aufeinander-Eingehen wichtig ist. Sie soll dich anleiten - das wäre richtig und normal. Alles andere schiebt dich in den Bereich eines gedankenlesenden Wunscherfuellers ab. Sie wirkt nicht so, als wolle sie, dass du es wirklich lernst. Sie wirkt, als wolle sie eine Idealvorstellung geschenkt bekommen.

Ich persönlich empfinde das als unangenehm, verschlossen und wenig zugewandt. Unempathisch.

Hallo Mario,

zwei bis drei Finger (Ring/Mittel/Zeigefinger) und mindestens einen andern (andere Hand eventuell) in den Anus.

Mit der hand und den Fingern die Klitories und Scheide bearbeiten, dabei mit der Zunge ein Ohr und mit der anderen Hand die Brust.

Auch kann eine besondere Stellung zum squirten führen.

Es kommt auf die Situation und den Erregungsstand an.

Voraussetzung die Anatomie der Frau/Mädchen kennen und akzeptieren.

Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus sich ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen.

Auch ein Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich dein Orgasmus der besonderen Art.

Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin.

Bei den meisten Mädchen/Frauen ist es in erster Linie peinlich, weil sie es nicht kontrollieren können. Durch den Versuch die weibliche Ejakulation zu vermeiden, versuchen sie es durch anspannen der gesamten Becken Muskulatur zurückzuhalten und empfinden daher den Orgasmus meist intensiver da sich die Anspannung schlagartig löst.

Es ist eine besondere Klasse von Gefühl, wenn man beim Orgasmus squirtet, auch wenn dann alles nass wird.

Nimm alles mit Ruheund fordere es nicht heraus. Bei völliger Hingabe von Beiden passiert es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Das ist eine ziemlich toxische einseitige Beziehung.

Du solltest ernsthaft überlegen ob du das weiter möchtest oder nicht was besseres verdient hast.

Zum squirting: Sie soll dir zeigen wie sie es macht und dann mach es nach. Aber sie kann es nicht und verlangt es von dir, das ist ziemlich bescheuert finde ich.

Bitte mach Schluss. Das ist ein Vorzeigemodell von einer absoluten toxischen Beziehung!

Deine Partnerin ist unreif, unsympathisch, herablassend und absolut nicht an einer gemeinsamen Lösung interessiert.

Ihr gefällt das Machtgefälle. Ihr macht es Spaß, dich runter zu machen. Und du bist in einer emotionalen Abhängigkeit und versuchst ihr immer noch mehr zu gefallen. Merkst du selber, oder?

Realtalk, weil ich selbst schon vor vielen Jahren in so einer Situation war und die „böse Frau“ war bzw mein Freund mir gar nix recht machen konnte:

Sie findet dich sexuell nicht anziehend. Du machst sie nicht scharf genug. Das hat NIX mit deinem Aussehen oder deiner Technik zu tun - sondern mit der zwischenmenschlichen Dynamik zwischen euch beiden!
Da ist kein knistern, keine erotische Anspannung, keine Chemie.

Ich bestreite nicht, dass andere Punkte an euerer Beziehung gut sind! Sind sie sicher, sonst wärt ihr nicht zusammen!

Aber auf sexueller Ebene seit ihr absolut nicht kompatibel oder über die Monate/Jahre in so einer emotionalen Schieflage angekommen, dass es ohne Hilfe von jemanden Außenstehenden (ich sag jetzt mal Paartherapie, Sexualtherapie, sowas in der Richtung) nicht mehr klappen wird und früher oder später zur Trennung führen wird.

Sexualität beginnt im Kopf. Anziehungskraft beginnt im Kopf. Und da ist euer Problem.

Wenn sie dich geil finden würde, dann würde sie sich räkelnd und stöhnend und schnurrend vor dir winden und dir ganz genau erklären was und wie sie angefasst werden möchte! 10000%!

Macht Sie aber nicht.

schön, das.deine Frau etwas bestimmtes haben will, aber dir nicht hilft, das du ihr das geben kannst.

sie sollte dich führen, nur so kann das auf Dauer klappen. und das bezieht sich jetzt nicht zwingend nur auf das Thema. es könnte auch umgekehrt sein, das sie es dir macht, aber falsch. dann würdest du ihr ja schließlich auch zeigen, wie sie es machen muss.

also redet, lass es dir das wie & wo genau zeigen/dich führen