Spirale und Geschlechtsverkehr

10 Antworten

Wenn er es auf solche Spielchen anlegt, läufst Du zumindest Gefahr, dass er Dich verletzt... Vorsicht !

bestimmt sogar und vorsicht das nix verrutscht oder sogar am bändchen gezogen wird - das tut dann sicherlich weh!

geige  21.08.2008, 15:33

Ha, genau das gleiche dachte ich auch. Kann sogar noch 9 Monate später weh tun...

0

Das hat hier denke ich noch keiner ausprobiert. Da kann ich Dir nicht helfen.

vollimleben  21.08.2008, 15:49

Ich kenne jemanden für den Solche praktiken "Normal"sind.Bei der Spirale hängt ein Nylonfaden im Scheidenkanal,der aber vom Arzt gekürzt werden kann!Bei der Praxis mit der Faust,gibt es leicht Einrisse an der Vagina die schlecht heilen.

0
RamsesII  21.08.2008, 15:56
@noangela

Jeder hat andere Neigungen, wenn es Dir gefällt dann ist es auch in Ordnung!

0

Hab ich das richtig mit der "Faust" verstanden?!? Aber unter normalen GV-umsständen spürt er die Spirale nicht. Abgesehen davon... auch nicht mit der Faust denn ich glaube nicht das "der" Mann besonders sensibel ist.

noangela 
Fragesteller
 21.08.2008, 15:40

"Der" Mann ist sehr sensibel!

0
1stEagle  21.08.2008, 15:49
@noangela

hmmm...lass mich raten, er hat Hände wie ein Frauenarzt? :P

0
noangela 
Fragesteller
 21.08.2008, 15:53
@1stEagle

hmmmm :-))...wenn mir einer vorher gesagt hätt wie das ist hätt ich´s nicht geglaubt

0

Vermutlich wird er die Rückholfäden spüren (das ist auch beim normalen GV möglich, habe mir aber sagen lassen, dass das durchaus auch seinen Reiz habe grusel).