Spermien kommt nicht alles raus?

4 Antworten

Spermien werden durchgehend neu produziert. Die zwischengelagerte Portion wird beim Höhepunkt via Samenerguss rausgelassen.

Mir fallen da grad 2 Möglichkeiten ein:

  • zum einen muss erst mal eine gewisse wahrnehmbare Menge nachproduziert werden um als Samenerguss erkannt zu werden.
  • zum anderen ists wie beim Ausgießen einer Flasche. Hält man eine gefüllte offene Flasche für 2 Sekunden kopfüber, fließt auch nicht die komplette Flüssigkeit auf einmal raus. Ein Rest bleibt in der Flasche.

Wenn du masturbierst, kommt beim ersten Mal viel Sperma mit Spermien heraus. Bei den folgenden Male kommt auch wieder Sperma heraus, aber die Anzahl der Spermien kann geringer als mal ersten Mal sein. Es kann auch Sperma kommen, das geringe bis keine Spermien enthält, wenn dein Vorrat in den Nebenhoden erschöpft ist.

Auch die Menge des Spermas wird nach mehrmaligen Masturbierens in kurzer Zeit geringer werden, bis hin zu ein paar "Tröpfchen".

Nach einer enthaltsamen Pause wird wieder eine größere Menge kommen.
Der Mythos "nach 1000 Schuss ist Schluss", stimmt übrigens nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest du das vielleicht ein wenig genauer definieren? Was meinst du mit "alles"?

HornyBabyBoy 
Fragesteller
 04.06.2022, 10:16

Ich meine ganze spermien. Damit wenn man das zweite mal masturbiert nichts raus kommt

0
fragen49  04.06.2022, 10:18
@HornyBabyBoy

Es werden permanent neue Spermien in den Hoden produziert, daher ist es nicht möglich, alles rauszulassen. Für den Moment vielleicht schon, aber beim zweiten Mal ist dann wieder genug da.

Warum sollte das denn auch anders sein? Dann könnte man ja gar keinen Spaß mehr haben.

2

Spermien werden immer wieder neu in den Hoden produziert. Somit werden da das ganze Leben über immer wieder neu Spermien bei einem Orgasmus aus dem Penis austreten.