Sperma im pool?

4 Antworten

Außer, dass ich dich jetzt für ein Ferkel halte, weil du ohne zu duschen in den Pool gehst, passiert nichts weiter. Keine Angst, du wirst nicht in paar Wochen von einer intelligenten Urzeitkrebs-Menschenmutation auf Alimente verklagt. 🤣

Da passiert überhaupt nichts. Weil das Sperma im Wasser sofort abstierbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Muss man solche Infos im Netz teilen?! Ich versteh es nicht, wohl zu warm bei dir. Aber nein da wird nix passieren, nächstes mal trotzdem vorher flöte putzen.

Ritschloss1306 
Fragesteller
 15.07.2023, 14:53

ok danke das wollte ich nur wissen

1
Martin Müller  15.07.2023, 14:55
@Ritschloss1306

Bitte, im Pool wird sicherlich clor drin sein und das Wasser wird mit Sicherheit auch gefiltert von daher

0

Schwangerschaften kann man da ausschließen. Wenn du das sehr oft machst, verstopft vielleicht der Wasserfilter. Das nächste Mal sei klüger und mach das in der Dusche weg.