Soll ich mich auf ihn einlassen und mit ihm mein erstes Mal haben?

20 Antworten

Hey, tu dir selbst einen Gefallen und lass es. Ich nehme an, dass er dich fallen lassen wird, sobald er bekommen hat, was er will. Und das ist nunmal Sex. Erst legt er dich flach und dann bist du ihm egal. Und noch was: mach sowas nicht, mit jemandem rummachen, der dich nicht liebt, während du ihn liebst. Das wird dich nur verletzen können. Sei lieber unglücklich verliebt und lasse die Finger von sowas. Ich hatte selbst kürzlich noch eine Freundschaft+ und habe mich in ihn verliebt und dann einen Korb kassiert. Er hat das + dann weggenommen, um mich nicht noch mehr zu verletzen, und das allein tat bereits sehr weh. Aber es war das beste so und wir sind jetzt nur noch Freunde, ohne etwas miteinander zu haben. Bitte bitte, schlaf nur mit jemanden, der auch dich liebt, sonst fühlst du dich hinterher entwürdigt und bist hinterher zutiefst verletzt.

Meiner Meinung nach nutzt er dich von vorne bis hinten aus.. Aber ich mein wenn du schon sagst es ist der richtige dann ist das so.. Aber ich glaube das er dich nachdem ihr dann miteinander geschlafen habt dich wahrscheinlich stehen lässt...

Mach das was du für richtig hältst ❤︝❤︝

Hallo:) Ich hatte mit 15 auch mal was mit einem Jungen von ihm aus war es Spaß bei mir liebe. Wir hatten auch eben was miteinander, aber ich bereue es zutiefst. Wir hatten zwar kein Sex, aber vlt hätte ich es irgendwann zugelassen wenn ich nicht gemerkt hätte wie widerlich es ist wenn ein Junge mit jedem Medel was hat und man nichts besonderes ist. Diese Jungs empfinden nichts auser Spaß. Du scheinst echt sehr verliebt zu sein, aber bevor du einen Fehler begehst lass die Finger davon. Irgendwann wirst du begreifen das du nicht eine von vielen sein willst. Also schlafe nicht mit ihm :) ich habe selber 1 Jahr gebraucht bis ich den idioten vergessen habe, aber jetzt bin ich glüCklich darüber meine Jungfräulichkeit ihm zu schenken :)

Mella4856  21.02.2015, 12:07

Ihm nicht geschenkt zu haben*

0

Weg von diesem Typ! Er will nur das eine.. sonst würdet ihr ja keine sexbeziehung haben. Such dir ein richtigen :) der dich auch liebt & glücklich macht.

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen es ist ein fake, aber egal :D

ich persönlich würde es nicht machen (bin in 2 Monaten auch 16). nicht weil ich auf den richtigen warte, sondern weil ich wahrscheinlich angst hätte, dass er mich sitzen lässt, sobald wir sex haben.

aber mal ehrlich, ist es nicht egal, was andere drüber sagen/denken? Du musst dir sicher sein. Ist es dir wichtig, von deinem Ersten sozusagen geliebt zu werden? Denkst du, du bist bereit? Stell dir vor, du würdest ja sagen und du wärst auf dem weg zu ihm. Hättest du Angst oder würdest du dich freuen? Ist es dir wert, dich jmd zu 'schenken', dem du nicht wichtiger bist als Sex?

Ich habe selbst noch nicht, aber ich denke, solche Fragen würde ich mir stellen, weil vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich ist meine Jungfräulichkeit etwas wichtiges, das ich sie nur jmd gebe, der sie um meinetwillen und nicht wegen Sex will :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)