soll ich ihn wiedersehen(bin aber nicht schwul, glaube ich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich muss es dir ja gefallen haben. Was diesen Ekel verursacht ist, dass du das nicht akzeptieren willst. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du sagst ab und bleibst ,,stock hetero'' oder du akzeptierst, dass du doch nicht ,,stock hetero'' bist und lässt deinen Gefühlen freien Lauf. Wär es denn so schlimm für dich zu wissen, dass du auch auf Männer stehst und es nicht nur wegen der Befriedigung tust?


Jonas39418 
Fragesteller
 07.06.2017, 12:59

Auf deine Frage: Irgendwie ist es für mich schlimm. Wie gesagt: Jetzt im Moment empfinde ich starken Ekel vor dem was ich getan habe. Vor dem Erlebten hatte ich NIE auch nur entfernt Interesse an Männern. Und doch hat mich meine Geilheit dazu verleitet einem wildfremden Typen einen zu blasen. Ich hoffe nur, dass ich mir nichts geholt habe.

Und bei der Vorstellung, es wieder zu tun oder mir von ihm das Hinterteil versilbern zu lassen wird mir unwohl, untertrieben gesagt. Wenn ich bei klarem Verstand bin frage ich mich die ganze Zeit "Was habe ich da getan? Es war nichtmal geil, wenn ich jetzt dran denke. Das wird nicht wieder passieren."

0
Jonas39418 
Fragesteller
 07.06.2017, 13:21

Und nein, ich bin nicht homophob und jeder soll so leben wie er/sie will.

Ich kann mich nur nicht dafür begeistern, dass ich Sex mit einem Mann habe/haben könnte. Speziell da es mich "nüchtern" so gar nicht reizt.

0
gayboy16  07.06.2017, 14:41

dann wach auf und komm zu dir. Du musst nichts tun worauf du keine Lust hast. viel Glück :)

0
Jonas39418 
Fragesteller
 07.06.2017, 15:11
@gayboy16

Ich weiß, dass ich nichts tun muss was ich nicht will. Problem ist aber, dass ich es schon getan habe und durch meine "Unkontrolliertheit" ein Treffen angeleiert habe. Ich habe das Treffen auch schon abgesagt und er wollte mich überreden. Ich habe aufgelegt und die Nummer geblockt.

Ich habe aber Angst, dass mir so ein "ausrutscher" wieder passiert. Vielleicht sogar mit Folgen (AIDS etc.). Ich habe Angst ... dass etwas passiert...

0
gayboy16  07.06.2017, 15:34
@Jonas39418

Denk weniger mit dem Schwanz und benutz etwas mehr deinen Kopf, dann passiert dir schon nichts ;)

0
Jonas39418 
Fragesteller
 09.06.2017, 09:10
@Jonas39418

Verdammt. Da ich gestern wieder auf "einschlägigen Seiten" gelandet bin, denke ich, dass ich zumindest bi bin. Aber es ist wie rauchen. Man hat das verlangen und wärend man es tut, fühlt es sich auch gut an, aber danach bleibt ein ekelhafter Geschmack im Mund. Und doch ... will man später wieder.

Ich denke, ich sollte es vielleicht doch versuchen. Dann weiß ich zumindest ib ich es tatsächlich mag, oder ob ich nur neugierig geworden bin.

Da du dich auszukennen scheinst: Kennst Seiten, wo ich gepflegte und gesunde Männer kennenlernen kann? Ich will es nicht mit einem spontan-Treff versuchen. Das ist mir zu gefährlich. Worauf muss ich achten, wie müsste ich mich vorbereiten?

0
gayboy16  09.06.2017, 09:51

du kannst dir sex apps wie grindr oder hornet runterladen. Da kannst du mit den Typen vor dem Treffen schreiben, Sachen fragen und erstmal kennenlernen. Ich würd darauf achten, dass ihr ein Kondom und genug Gleitmittel benutzt, wenn es dein erstes Mal ist. Dir würd ich raten dich zu säubern, das kannst du mit einer Analdusche tun und ansonsten ist es wichtig, dass du deinen Körper entspannst. Viel Spaß :)

2
Jonas39418 
Fragesteller
 11.06.2017, 07:47
@gayboy16

Ich habe "es" gestern erlebt. Mit jemanden, den ich auf grindr kennen gelernt habe. Es war ein älterer Mann mit viel Erfahrung.

Um es kurz zu machen: Es war schön als ich ihm ov gab, av tat erst sehr weh, wurde aber gut. Er war sehr geduldig und sanft.

Nur ... hinterher habe ich mich wieder gefragt "Was habe ich nur getan?" und ... ekelte mich wieder vor mir selbst...

0
Jonas39418 
Fragesteller
 14.06.2017, 07:41
@Jonas39418

Mich lässt die Sache noch immer nicht los. Ich muss immer wieder dran denken was ich vor kurzem erlebt habe mit einer Mischung aus Geilheit und Ekel. Ein nicht gerade kleiner Teil von mir will es wieder erleben. Der Andere fühlt Sex mit Männern als ... nicht gut.

Pornos haben mich auf eine Idee gebracht: Transsexuelle. Ich möchte es mit einer Trans-Frau versuchen. Ich habe gesehen, dass es ein paar "Professionelle" in Magdeburg gibt. Ich werde das Geld opfern und es versuchen und sehen, ober der Ekel bleibt. So weiß ich dann zumindest ob ich auf Männer stehe oder nur auf Penise und den Sex.

Oder ist das eine dumme Idee?

0

Viele Männer nutzen schnelle Sexangebote der Schwulen und fahren im Anschluss wieder nach Hause zu Frau und Kindern.

Tun so, als wäre nie was passiert.

Erregung setzt die Ekelschwelle herab und man macht Sachen, die man unerregt nie tun würde.

Du hast jetzt unkomplizierten Sex gefunden und genossen.

Das ist dein Privatleben. Geht niemanden was an. Solange du nicht liiert bist.

Und ja, mache bald einen HIV Test und mache es nie mehr ohne Kondom. Das war ein grosser Fehler.

Hallo!

Deine Familie wird es dir sicherlich nicht übel nehmen, da du für deine Gefühle nichts kannst. Und das heißt auch nicht das du Schwul bist da du in diesem momment nicht nachdenkst was du da gerade machst. Und wenn Freunde dich deswegen ausschließen runter machen dann sind es keine richtige Freunde!

Falls du weitere Fragen hast dann schreib einach zurück :)

In der Erotik ist alles erlaubt was den Beteiligten Spaß macht und keine Kinder beinhaltet! Wenn du dich schämst behalt es für dich, aber mach es wenn es dir Spaß macht!