Slip oder Boxershort, was ist besser?

9 Antworten

Hallo

Wenn Du es magst Slips zutragen so mache es.Slips sind nicht aus der Mode sondern sind immer noch Aktuell. Als ich so alt war habe ich auch Slip getragen weil sie sind angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh das an womit du dich am wohlsten fühlst finde es völlig ok als junge slips zu tragen fals du dich zum Beispiel in der umkleide schämen solltest würde ich dir enge shorts empfehlen

Wenn du Slips gerne trägst, dann tu das auch. Da hat dir keiner rein zu reden.

Ich hab es ja schließlich auch gemacht

Dann ziehe die Slips an. Du sollst dich damit Wohlfühlen, nicht die anderen.

Wenn dir Slips am besten gefallen, dann trage sie doch auch.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen

Die weiten Boxershorts und damit das ungeschützte frei herunter hängen von Penis und Hodensack ist jedoch zum einen sehr unangenehm und kann auch leicht zum schmerzhaften einquetschen führen oder sogar zu Verletzungen. Das kommt besonders vor, wenn er bei ungünstigen Bewegungen oder beim sitzen und anschließenden aufstehen hängen bleibt. Die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.