Sind vergewaltigungsfantasien Für ein 16-Jähriges Mädchen normal?

5 Antworten

Grundsätzlich sind Fantasien einfach Fantasien und immer in Ordnung. Bei vielen sexuellen Fantasien geht es - denke ich - um Macht: Ausübung oder passives Erfahren von Macht. Mache dir nur immer bewusst, dass du dich nie zu etwas zwingen lassen solltest, nur tust wofür du bereit bist und auch niemand anderem Schaden zufügst. 

Phantasien sind Phantasien und das heißt nicht, dass frau/man sich die Umsetzung der Phantasien in die Realität wünscht.
Du bist also weder krank noch verrückt. Du brauchst dich nicht dafür schämen. Nimm deine Phantasien als das, was sie sind, Phantasien.

Mach dir keine Gedanken, die Fantasien haben sehr viele nur die meisten würden abstreiten ;)

Ist ganz normal, ist eine Fantasie und wird selten wirklich ausgelebt. Und wenn, dann im BDSM Bereich.

Also mach dir keine Gedanken und träum weiter^^

Keine Sorgen, gerade in deinem Alter hat man eben oft verrückte Fantasien. Das wird sich auch wieder ändern. Schämen musst du dich auch nicht. Einfach mal abwarten:)

Fühlst du dich dabei gut oder schlecht? :)