Sind 13 cm penislänge zu klein für einen 21 jährigen?

8 Antworten

Die Durchschnittslänge liegt bei 13,12 Zentimeter, kannst du also selber denken ob das groß, klein, lilablassblau ist.

Quelle: https://www.netdoktor.de/sexualitaet/penisgroesse/

Welche Penisgröße ist normal?

Zahlreiche Studien haben diese Fragestellung untersucht und konnten zeigen, dass ein durchschnittlicher Penis zwischen 8,6 cm und 10,7cm im unerigierten und zwischen 12,9 cm und 16 cm im erigierten Zustand misst. Ein Penis kleiner als 5 cm im unerigierten Zustand wird medizinisch als zu klein erachtet. Die meisten Penisse haben im unerigierten Zustand eine Länge zwischen 8,5 cm und 10 cm und etwa 12,2 cm und 13,5 cm im erigierten Zustand.

Quelle: https://www.netdoktor.de/sexualitaet/penisgroesse/

RobertMeyer87  11.05.2020, 08:54

Merkwürdige Studie... Kann der nicht auch unerigiert kleiner und erigiert größer sein als der Durchschnitt?

0
hdflnxd  11.05.2020, 08:56
@RobertMeyer87

Natürlich kann der größer oder kleiner sein, es handelt sich immer noch um eine Studie in der freiwillige mitmachen.

0
StefanBruns  28.09.2022, 07:22
@hdflnxd

Bei der Größe im unerigierten Zustand spielt auch die Außentemperatur eine Rolle. Bei Kälte wird der Penis kleiner, weil sich die Blutgefäße zusammenziehen, während er bei hohen Temperaturen größer wirkt, weil sich die Blutgefäße dann erweitern. Darum sollte man ihn nur im voll erigierten Zustand abmessen.

0

Alles gut, nach dir keine Sorgen. 13cm sind noch okay.

Robin8399 
Fragesteller
 11.05.2020, 08:53

Naja meine Angst ist weil ich gut gebaut bin das Mädels da vllt andere Erwartungen haben was da sein könnte

2
peep2723  11.05.2020, 10:11
@Robin8399

Ist doch egal was sie erwarten. Es ist so wie es ist. Nur weil du nicht den Größten hast, heißt das ja nicht, dass du keine gute Technik hast ; )

1

Naja es geht gaerade noch!

ach komm, nicht die Länge macht es , sondern die Technik

Die Penisgröße ist völlig normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen!