Sexuelle Erregung in ungünstigen Situationen.

7 Antworten

Selbstbefriedigung (es gibt grandiose Spielzeuge, besser als jeder Mann)...oder eine unverfangene Sexbeziehung.

Also mir hat das beides sehr gut über die Lücken zwischen den Beziehungen geholfen und ersteres ist auch jetzt noch eine wunderbare Alternative, wenn die Lust überhand nimmt und mein Mann nicht in greifbarer Nähe ist.

Numinos2  27.09.2016, 21:50

Seit wann ist Selbstbefriedigung besser? Klar, die Spielzeuge für die Frau übertreffen unsere Fähigkeiten. Aber dessen sind wir uns bewusst. Jedoch nur an einer Stelle und das Rund um Paket fehlt. Ende.

1

Kann Medikamentös eingestellt werden. kann aber auch eine Sex-Sucht sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Gurken zum Einführungspreis ;) Du hast gesunde Hände? dann schaff damit abhilfe!

Jkjkjkjkjkjk125  23.03.2015, 19:40

Gurken zum Einführungspreis ich hau mich weg XD hahahahaha

5
StevenMain  23.03.2015, 19:44

Weis nicht ob heutzutage die sexuelle Befreiung in den Schulen schon so weit vorangeschritten ist, dass es nicht mehr als merkwürdig betrachtet wird wenn man im Unterricht masturbiert. 

Wenn doch, dann melde ich mich sofort für ein Studium an. :)

0
sarrex  23.03.2015, 19:46

Sie kann sich doch vor Schulbeginn,zuhause,entschärfen

0

Slut!!! 

Scherz, haha :D

.......naja, könntest ja mal Bilder von "Penis-Krankheiten" googlen und dann an die denken. 

Mhhh....damn, was macht man da.

Ist ja vollkommen natürlich dass man in der Pubertät dauernd rallig ist. 

Wollte schon schreiben dass du dich vielleicht einfach auslebst und dir jemanden suchst mit dem du viel Sex haben kannst. Aber aus eigener Erfahrung hilft das auch nichts......aber macht spaß :)

Wow, die Antwort war jetzt nicht wirklich hilfreich......bin mal gespannt ob jemand ne funktionierende Lösung parat hat :).

LG SM

jule45 
Fragesteller
 23.03.2015, 19:38

Wenn ich das mache DANN bin ich eine "slut" wie du es sagst :-D

1
StevenMain  23.03.2015, 21:34

Ist nichts falsches dabei, viele Sexpartner zu haben. Solange man niemanden vorsätzlich verletzt und in keiner monogamen Beziehung ist.

Als Frau muss man sich, gerade im jungen Alter, natürlich dann trotzdem viel anhören. Aber so sind die halt Menschen :)

1

selbstbefriedigung würd ich machen. Regelmäßig. Also entweder nach den Hausaufgaben oder vor dem schlafengehen. Dan solltest Du besser im Unterreicht aufpassen können. Oder wenn gefühle kommen gleich a was ultra ekliges denken - das hilft immer !