Sex unter Arbeitskollegen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

14 Antworten

Nein

Nur, wenn ich weiß, dass diejenige das auch wirklich trennen kann. Ich suche keine feste Beziehung und schon gar nicht auf Arbeit.

Da ich selber der "Chef" bin, stellt das zwar ein Problem weniger dar, aber macht die Sache im Fall X ja auch nicht angenehmer.

Was meine Mitarbeiter machen, ist mir vollständig egal, solange die Arbeit nicht drunter leidet.

Ja

Hey Celin

Ja ich hatte schon, mit einer Frau von der Arbeit Sexund das schon zwei mal und daraus worden dan Freundschaften plus!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !
Nein

So geil und aufregend es sein mag und kann.

Sowas kann schneller nach hinten los gehen wie man schauen kann. Das schlimmste was passieren kann wenn man erwischt wird ist die Kündigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber mit einer aus der gleichen Klasse obwohl wir uns erst 1 woche kannten