SEX mit einer älteren oder jüngeren Personen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jüngeren kann ich nicht mit reden das hatte ich noch nie aber ich hatte bereits was mit einem älteren Mann.

Altersunterschied lag bei 30 Jahre.

Der Sex ist gleich fand ich ob jetzt mit einem der 4 Jahre älter ist, gleich alt oder eben 20 bis 30 Jahre älter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beide Erfahrungen gesammelt. Mit 20 hatte ich Sex mit einer Frau die 25 Jahre älter war als ich. Sie war sehr erfahren und es war toll als junger Mann von ihren Erfahrungen profitieren zu können, war eine sehr schöne und geile Zeit für mich. Jetzt bin ich selber 45 Jahre und habe eine Partnerschaft mit einer 24 Jährigen Frau und es ist toll, einen Teil meiner Erfahrungen an sie weiter zu geben, aber auch von ihr neue Sachen zu lernen oder auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ältere Partner sind besser.

Das sagen sowohl viele Frauen, als auch Männer.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte schon Sex mit deutlich jüngeren Personen, da ich mir nämlich keine alten Escortgirls einlade. Ich hatte allerdings noch keinen Sex mit Personen, die so alt sind wie ich jetzt, da ich wieder Single bin und Frauen dieses Alters nicht mehr attraktiv finde.

Wie gut der Sex ist, hängt immer von der Person ab. Ich bin aber sicher, dass er mir besser gefällt als mit älteren, "gestandenen" Frauen.

Hallo Martin,

ja, mit einer wesentlich älteren Frau.

Dies entsprach aber nicht dem gängigen Klischee. Sie war jahrelang verheiratet gewesen, und ich war ihr zweiter Sexpartner überhaupt. Sie war eigentlich fast völlig unerfahren und praktizierte den Sex auf eine recht exotische Art. So hatte sie das in ihrer Ehe gelernt.

Eine Erfahrung, die ich aber nicht missen möchte.