Selbstbefriedigung nur "ohne Vorhaut" möglich?

eingew  28.04.2023, 17:52

Wie oft befriedigst du dich denn?

Luftwaffe1990 
Fragesteller
 28.04.2023, 17:56

Mindestens 1x am Tag. Hast du auch im Verdacht, dass ich mir die Vorhaut "kaputt gescheuert" habe?

5 Antworten

Ich denke mal, dass dein Körper sich an die direkte Stimulation der Eichel gewöhnt hat. Diese erfolgt in der Regel durch mehr Druck, als das Verschieben der Vorhaut. Der Nachteil ist natürlich, dass es den Druck dann immer braucht um denselben Effekt zu erreichen. Ich würde dir empfehlen mal ein paar Tage, evtl. auch Wochen auf die Masturbation zu verzichten und dann wieder nur die Vorhaut zu verschieben. So gewöhnt sich dein Körper wieder an die zärtlichere Stimulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Luftwaffe1990 
Fragesteller
 28.04.2023, 18:57

Ja, selbst nach einem Tag Pause ist es wieder extrem intensiv.

0

Je mehr und häufiger die Eichel direkt berührt und stimuliert wird, desto unempfindlicher wird sie. Muss sie auch. Sonst würde ja jeder, der beschnitten ist, irgendwann verrückt werden.

Ich kenne das. Ich kann gar nicht mit Vorhaut masturbieren, weil sie so kurz und passgenau ist, dass die die erigierte Eichel nicht bedecken kann.

Von daher: Nimm etwas Gleitgel. Das ist zur Abwechslung noch angenehmer als mit Spucke.

Geht schon die andere haut kanns ja auch noch weiter nach oben schieben was wie 2. vorhaut ist halt etwas strafer geht halt sofort ordenlich zurück .

Deine Nerven stumpfen offensichtlich ab.

Und da es "mit Vorhaut" eigentlich eher Rollreibung, die am wenigsten Reibung verursacht, werden deine Nerven wohl nicht mehr genug stimuliert.

Kann sein das du grundlegend einfach nicht so empfindlich bzw durch Berührung am Penis zu erregen bist. Wenn du dich häufig an der Eichel reibst wirst du natürlich auch weniger leicht erregt.