Selbstbefriedigung nicht gut(w18)?

maexchen1999  10.05.2022, 06:27

Hattest Du mal negative Erfahrungen im Zusammenhang mit Sexualität oder wurdest Du diesbezüglich in Deiner Erziehung negativ beeinflusst?

einefragelol 
Fragesteller
 10.05.2022, 06:32

nein, tatsächlich nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was da los ist weiß ich nicht...

Ich bin auch kein Mädchen, will heißen, bei Tipps kann ich dir nur sagen, was andere (Mal) vorschlagen...

  • Kissenreiten wäre eine Option
  • Mehrere bzw. Mehr Finger nehmen?!
  • Den Ort wo du es machst, als Abwechslung, einfach Mal wechseln, wenn dies möglich ist
  • Du kannst auch deine Fantasien benutzen, um dich Horny zu machen, wenn es Pornos dir nicht bringen können.
  • Dich, während du es machst, auch an deinen Brüsten anfassen, mögen auch ein paar Leute
  • Ein Sexspielzeug nehmen (o.ä.)

Kann dir wiegesagt nichts aus Erfahrung erzählen, weiß auch nicht, ob das ein oder andere überhaupt was bringt, aber hoffe, ein wenig weiterbringen, wenn auch nur ein kleines Stück, konnte ich dich trotzdem :)

Auch einfach Mal alles mögliche ausprobieren, wird wahrscheinlich was gutes schon noch für dich geben.

VG :)

Für mich klingt das ein wenig danach, als wärest Du - aus welchen Gründen auch immer - nicht entspannt genug und könntest Dich daher nicht wirklich "fallen lassen". Gibt es denn (im Moment) Dinge, die Dich sehr belasten und/oder beschäftigten, hast Du (zu) viel Stress oder (zu) wenig Schlaf?

Wenn Du masturbieren willst, such Dir einen Ort, wo Du wirklich ungestört bist und Dich auch wohl fühlst. Schaffe Dir eine entspannte und entspannende Atmosphäre, nimm Dir viel Zeit, lass es langsam angehen und achte darauf, dass Du auch wirklich feucht genug wirst, um es dann genießen zu können.

Vor allem aber solltest Du Dich selbst in keiner Weise unter Druck setzen, denn damit schaffst Du nur das Gegenteil. Wenn es heute nicht funktioniert, dann eben ein anderes mal. Und wenn Du diesmal nicht zum Orgasmus kommst, dann ist das auch in Ordnung. Du solltest nie mit dem Vorsatz an die Sache herangehen, dass es heute klappen "muss". Denn es soll ja Spaß machen und Dich entspannen, und das wird nur funktionieren, wenn Du es wirklich genießen kannst.

einefragelol 
Fragesteller
 10.05.2022, 10:12

Danke dir ! :)

1

Also erstens solltest du das generell nicht machen wenn du nicht horny bist, einfach weil es dann logischerweise nicht nice ist bzw. nicht besonders gut funktionieren kann und zweitens könnte dieses latente Gefühl, dass irgendwas nicht okay daran ist, potenziell daran liegen, dass häufig Frauen von vielen Seiten eingeredet wird selbstbefriedigung = Bad. Als Tipp hätt ich jetzt gesagt mach irgendwas, dass dich horny macht. Also maybe sexting mit irgendwem den du nice findest

einefragelol 
Fragesteller
 10.05.2022, 07:02

True, habs immer gemacht wo ich nicht horny war. Aber das Problem ist das ich gefühlt nur mit alk horny werde

0

Hallo Frage,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin.

Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Wenn es für dich nicht richtig anfühlt, dann tue dir kein Zwang an und lasse es grundsätzlich sein.

einefragelol 
Fragesteller
 10.05.2022, 06:48

ja habe aber den Drang es mal richtig zu machen

0
maexchen1999  10.05.2022, 18:43
@einefragelol

Beim Masturbieren gibt es kein "richtig" oder "falsch", sondern nur "es gefällt mir" oder "es gefällt mir nicht". Und wann das eine oder das andere zutrifft, liegt bei jedem selbst, weil eben jeder Mensch - und das gilt für Männer gleichermassen wie für Frauen - unterschiedliche Gefühle, Vorstellungen und Erwartungen hat. Daher halte ich auch nicht wirklich etwas davon, zu sagen, "ich will so masturbieren wie jemand anderes" oder so. Denn Du bist Du, mit Deinen Gefühlen, mit Deinen Sehnsüchten und Vorstellungen, und die kannst, darfst und sollst Du ganz frei ausleben.

2
Criminechen  11.05.2022, 19:55
@einefragelol

Ich glaube man lernt eher über einen langen Zeitraum hinweg, also auch was einem gefällt. Das erste Mal ist nie perfekt.

0