Selbstbefriedigung Mädchen mit dem Duschkopf?

3 Antworten

ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut, wenn ich mit der Duschbrause SB mache.

Hört sich für mich so an, als wenn du währenddessen zum Orgasmus kommst. Denn nach dem Orgasmus habe ich dieses Gefühl auch, was du auch beschreibst, dass du so ein komisches Gefühl hast.

Denn wenn du weitermachst überreizt du deinen Kitzler und das ist höchstwahrscheinlich das komische Gefühl. Es kann auch sein, wenn du das noch nicht so oft gemacht haben solltest, dass du dieses Gefühl noch nicht so gut kennst und es noch ungewohnt für dich ist. Es sollte aber mit der Zeit besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß was du meinst, wenn ich gekommen bin, dann ist es auch oft so das ich es dann nicht mehr „Aushalte“ ich schätze das kommt einfach davon das deine Scheide in dem moment dann so stark erregt ist das es doch dann wiederum nicht mehr gut anfühlt. Ich warte dann einfach paar minuten oder überwinde mich weiterzumachen, das gefühlt bleibt auch nicht lange.

ja das ist die überreizung