Selbstbefriedigung in der Schule - Normal?

10 Antworten

Ja in jungen Jahren öfter Mal insbes. vor dem Turnunterricht. :-)

Da wir unter der Sporthose ja nix anhatten (fast Alle), wurde da gern der Penis in der Pubertät steif beim Sport oder so, also am besten vorher Dampf Ablassen, damit die Erektionen nicht so häufig bzw. "ausgeprägt" waren als sonst!

Sonst zwischendurch selten Mal, kam aber auch ab und zu vor. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das jeden Schultag. Tipp: sag 5min vor der Pause aufs klo musst dann hast du extra 5min zum fingern. Und wenn jemand reinkommt mach ich einfach weiter. Und wenn meine bff reinkommt lass ich sie immer in meine kabine rein 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RationalFaith  23.03.2021, 15:46

Geschichte aus dem Märchenbuch auf Wish bestellt

0
RationalFaith  23.03.2021, 15:51
@Lilliwet

So ein auf den du wirst jeden Tag in der Schule horny und musst dir erstmal in der Toilette, wo es nach Scheißhaufen und Pisse stinkt, ein fingern hahahah Wen willst du hops nehmen 😂

3
Tobias200738  09.02.2023, 16:40

Du machst mich echt geil muss ich zugeben

Wie oft machst du es in der schule?

0

Hey ho Lara,

ja ich habe es auch schon öfters gemacht,

es macht mir auch Spaß(sonst würde ich ja was falsch machen 😂)

Es kann sein das es für manche unwohl ist,

aber ich bin eig ein recht offener Mensch😂

Ich hoffe ich könnt helfen

DLABUwe  05.08.2021, 17:18

Und immer schön Offen bleiben. 👍🏻😏

2

Nett nett (: Ich habe mich auch schon an verschiedenen Orten in der Schule selbst befriedigt und ich finde es super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst hab auch einmal in der Schule auf der Toilette mich Selbstbefriedigt, warum auch immer, fande es nicht wirklich reizvoll und würde es nicht nochmal machen.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung