selbst Fingern vs Fingern lassen?

7 Antworten

Hallo!

Bei mir ist es genauso wie bei dir, es turnt mich nicht an, wenn ich mich selbst "fingere". Für mich ist es einfach aufregender, zu wissen jemand anderes berührt dich. Oder schaue ich auch zu, weil mich das einfach total anturnt, wenn ich die Person dabei beobachte. Aber ich mache das nicht im helligen Licht, also so ist's jetzt nicht.

Einfach Mal ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke, das ist bei jedem Mädchen anders, vielleicht magst du es einfach mehr, dich nur zu streicheln oder Finger reinzuschieben... Also ich mag beides...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Masturbieren ist es vorteilhaft, wenn du dabei eine schöne Vorstellung vom Sex hast, so wie du es gerne hättest. Das rein mechanische Reiben der Klitoris reicht bei vielen Frauen nicht - das Kopfkino muss dabei sein.

Es ist auch vorteilhaft, die Brüste zu stimulieren, dass die Brustwarzen hart werden. Das bewirkt die Ausschüttung von Oxytocin im Körper, welches die Bereitschaft zum Sex herstellt.

Es sind beides schöne Erlebnisse....machen und machen lassen.

Aber trotzdem sehr erregend, wenn es ein anderer macht....da ist die Überraschung größer;-)

Das liegt einfach daran, dass Du spürst, dass es Deine eigenen Finger sind..... Sinnliche Wahrnehmung kannst Du schlecht "wegden ken"...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops