Schwul, aber Ekel vor Analverkehr?

5 Antworten

Natürlich ist dies normal, jeder hat andere Vorstellungen und Neigungen. Wenn du AV als eklig empfindest kannst du nur mit deinem Gegenüber darüber reden und es erklären. Derjenige sollte das dann auch akzeptieren und ihr solltet es dann beide so wie ihr wollt und soweit ihr gehen möchtet gestalten.

"beim Sex würde ich eigentlich gern wie eine Frau genommen." - trans?

Wenn man eine Freundin hat gibt es solche Probleme ned darauf kann ich dir keine antworten geben :)

Jeder hat so seine Vorlieben. Aber wenn du als biologischer Mann wie eine Frau genommen würdest, fehlt dir dazu glaube ich das passende Equipment. Und wenn dir dir, uh, naheliegende Alternative nicht zusagt, ist das wohl schwierig zu erfüllen.

Was meinst du mit "ekelig"? Einfach, weil du's nich nicht ausprobiert hast? Oder weil du vielleicht denkst, "Po" = "ekelig"? Letzteres wäre eine Frage der Vorbereitung, das bekommt man alles recht sauber, um dann eben wenig ekligen Spaß haben zu können.

Oder dir findet Analsex echt einfach nicht gut. Ist ja auch fein, nur wie oben gesagt, bleiben dann nur Hand, Mund, und Spielzeuge, aber auch das kann ja reichen.

Vieleicht doch nicht zu 100% schwul ???

ySusuya  12.06.2019, 02:08

Bei ner Frau gibts keine probleme

0