Schwangerschaft möglich?

5 Antworten

Da wird wahrscheinlich nichts passieren da nach 15 Minuten fast alle Spermien abgestorben sind und da er sie abgewischt hat ist die Menge sowieso rapide gesunken, und abgesehen davon müssen die Spermien erstmal von seiner Hand bis zu der eizelle kommen

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist nichts passiert. Nach einer Viertelstunde an der Luft sind alle empfindlichen Spermien mausetot.

Miriam972 
Fragesteller
 03.03.2024, 13:38

Danke für deine Antwort !

0
Huxxx  03.03.2024, 13:41
@Miriam972

Aber zukünftig wäre es trotzdem ratsam, sich bei solchen Aktionen mal gründlich die Hände zu waschen.

1
15 min später 

Da waren die Spermien bereits tot...

Wenn er, das Desinfektionstuch mit der selben Hand anfasste, die er benutzt hatte zum Fertig machen (und gleichzeitig für dich) dann kannst sicher sein, das nix ist.