Schamloser beim sex?

9 Antworten

Das kommt mit der Zeit ganz von selbst.

Du bist sehr jung und hast natürlich nicht so viel Erfahrung wie er. Versuche dich selber nicht so unter Druck zu setzen.

Grundlage dafür ist auch, das du genug Selbstvertrauen hast und deinem Partner vertraust.

Dann wirst du dich mit der Zeit öffnen. Am Anfang muss man sich vielleicht manchmal auch etwas überwinden, um etwas neues zu machen. Aber wenn dein Partner dich wirklich mag. Kannst du keine Fehler machen.

Na ja was soll man sagen, es ist schwierig, eine Frau sollte schon von dem was sie möchte und nicht andersrum, man muss nicht alles machen, was der andere möchte. man muss aber auch sehen dass er für dich da ist und nicht die Mittel des Werkes benutzt .

Pass auf dich auf und lass dich nicht verarschen 💓

Wenn ich in den letzten Jahren etwas gelernt habe als Frau, dann dass ich mir niemals von einem Idioten seine perversen Phantasien aufschwatzen lasse und mir dann noch anhöre, dass ich nicht normal wäre, nur weil ich es nicht will. Der Punkt ist, ich mache nur das was ich will und wann ich es will. Ein Mann muss das akzeptieren, sonst ist er der falsche Mann für mich.

Zu so etwas gehört Vertrauen, gegenseitige Vertrautheit und Wohlfühlen.

Und dein ganzer Text schreit geradezu danach, dass du dich eben nicht wohlfühlst. Du tust so als wäre er Gott und als müsstest du genau das Bückstück sein was er sich wünscht. Du machst dich damit zu einem Gegenstand und nimmst dir deine Menschlichkeit. Schlimm genug eigentlich, aber wenn er auf sowas abfährt, ist er echt krank im Kopf.

Abgesehen davon sind 5 Monate NICHTS. Um hemmungslos zu werden, muss man wirklich viiiiiel Vertrauen haben. Das kommt halt nur mit der Zeit und wenn man sich gut dabei fühlt. Liest sich aber nicht als würde dir das wirklich gefallen, du schreibst ja nur davon, dass du IHM gefallen willst.

Das heißt, du verbiegst dich bis zur Unkenntlichkeit und möchtest dafür auch noch gelobt werden. Jeder anständige Typ würde dich in den Arsch treten und dir sagen: "Ich will keine hohle Sklavin sondern eine Frau die zu sich steht".

Also hör auf dich zu seinem Hund zu machen und finde stattdessen lieber heraus, was DIR gefällt. Finde DEINEN Weg, nicht seinen. Irgenwann lässt er dich eh sitzen. Und dann? Dann kannste dir ne Urkunde schreiben, wie viele Jahre du erfolgreich sein Spielzeug warst, ohne eigenes Hirn und eigene Vorlieben. Ganz große Klasse, wer möchte so eine Zukunft nicht auch gern haben?

Kannst Du gut mit Deinem Freund über Sex sprechen? Wenn Du das kannst, dann sag ihm das was Du uns fragst. Wenn er erfahren ist, dann kann er Dir exakt sagen, was Du ihm Gutes tun kannst.

Sonst rate ich Dir einfach ihn anzustrahlen, ihn anzufassen,ÜBERALL und ihm dabei sagen, dass es Dir gefällt ihn so zu spüren. Mach keinen Umweg um sein Glied, streichle es, und fasse es fest an, möglichst weit vorne an der Eichel , presse seinen Schwanz bis er hart vor Dir steht, dann beginne ihn zu küssen und zu lecken und auch mal fest in Deinen Mund zu nehmen und mit Deinen Lippen seine Eichel umfassen, mit der Zunge zwischen Eichel und Stamm herumfahren und dabei Deine Lust zu zeigen, also Du darfst auch immer wieder etwas zu ihm sagen was ihn erfreut, Du darfst laut vor Lust stöhnen nicht aber wie eine Frau im Pornofilm, sondern nur wenn Du wirklich Lust empfindest. Wenn er Dich penetriert, dann lass Deinen Gefühlen vollen Lauf, geniesse es und sei nicht stumm wie ein gehobeltes Brett. Wenn Du dann beim Spielen noch an seinem Arnus spielst hast Du ihn voll in Deinen Bann gezogen und er wird nicht mehr von Dir lassen wollen. Sex ist schön und aufregenden man ihn geniesst und keine Spielart einfach weglässt, man muss entdecken und spüren, man muss geben und nehmen können, dann ist es das Schönste auf der Welt und macht unendlich glücklich. Viel Spass !