Schamlippen in der Vagina oder ein bisschen draussen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Dunja,

wie du an den Kommentaren die vor mir gepostet wurden lesen kannst ist jede Vagina etwas besonderes. Dieser Meinung schließe ich mich ohne wenn und aber an. Somit hat jede Vagina ihren besonderen Reiz. Je nach Schamlippenform kann man unterschiedliche Zungenspiele spielen. Scheiden können so unterschiedlich sein in Bezug auf Form, Aussehen, Größe, Spannung, Geschmack, Aussehen, Feuchtigkeit, Elastitizät und vieles mehr.

Eines aber haben sie aber alle gleich und da wiederhole ich mich gerne.

Sie sind alle wunderschön und jede einzelne Scheide ist was ganz besonderes auf die jene einzelne Frau stolz sein kann.

Gruß.

Supremo_245

Hallo Djuna,

jede Vulva ist einzigartig – das macht es doch so schön!
Ich finde k(l)eine Schamlippen genau so schön und sexy, wie größere – natürlich auch beim Sex.

Am Ende ist mir dann doch viel wichtiger, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Mit Gefühl ist es dann doch nochmal viel schöner – unabhängig von den Äußerlichkeiten.

VG Phil

Djuna123 
Fragesteller
 10.11.2021, 15:06

Genau so sehe ich das auch, letztendlich geht es nur um liebe😉❤️

1

Hallo Djuna123

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab tatsächlich noch nie eine vagina mit wirklich kleinen oder versteckten inneren schamlippen gesehen und wäre sehr gespannt wie das so ist...

Jede Schamlippe ist die schönste Schamlippe der Welt.