Sb während Familie zu Hause ist?

6 Antworten

Geh einfach ganz offen damit um. Sag deiner Familie , was du vorhast und das du dabei nicht gestört werden möchtest. Sowas sollte heutzutage ganz natürlich sein. Außerdem gibt auch so spezielle Aufsätze für die elektrische Zahnbürste, oder du benutzt einen leisen Vibra. Oder du drehst einfach die Musik dabei laut auf. Ich würde hier etwas in der richtig DARK Metal empfehlen.

verreisterNutzer  05.07.2021, 00:47

Mama ich geh mich mal befriedigen. Uf?

Also es ist zwar OK wenn man offen damit umgeht aber so ist es schon etwas übertrieben

0
BloodmoonSoul  05.07.2021, 00:50
@verreisterNutzer

Warum denn? Das ist das natürlichste der Welt.Hättest du ein Problem damit,wenn deine Kinder dich das fragen?

0
verreisterNutzer  05.07.2021, 00:53
@BloodmoonSoul

Wenn es fragt ob es normal ist würde ich ja sagen. Wenn das Kind mich fragt ob es sich sb darf, würde ich sagen dass ich davon nichts wissen will. Denn das kann vor allem als Mann sehr schnell dazu führen, dass du verhört wirst wegen kindesmissbrauch. Kommt komisch wenn das Kind dann in der Schule sagt: Papa hat gesagt: hol dir einen runter oder mache sb.

Iim normal Fall machen es die Kinder eh ohne zu fragen. Weil die selbst testen und schauen. Ich hab noch nie ein Kind gehört welches fragte ob es sb machen darf

0
BloodmoonSoul  05.07.2021, 01:03
@verreisterNutzer

Kinder sollten ihre Eltern alles fragen können, bevor sie hier ihre Fragen wildfremden stellen müssen. Und es ist ja nicht so, das Eltern bei so etwas anwesend sein müssen. Darüber sprechen kann man schon. Und die Kiddos fragen mittlerweile hier, was ich beunruhigender finde, als wenn sie Zuhause darüber sprechen.

0
verreisterNutzer  05.07.2021, 01:09
@BloodmoonSoul

Wie gesagt ich hab das noch nie erlebt, dass die Kids ihre Eltern fragen, ob die sich befriedigen dürfen. Bzw sageb: so mama ich geh mich befriedigen. Das wäre schon merkwürdig. Sb ist was intimes und das Wissen die meisten Kinder auch und die wissen auch was ihnen gefällt da brauchen die nicht die mama oder den papa dazu

0
BloodmoonSoul  05.07.2021, 02:05
@verreisterNutzer

Eltern sollten dabei auch nicht mitmachen. Aber Ratschläge kann man schon geben.Besser die Kinder hören das von den Eltern, als aus dem Internet. Und Kinder müssen sich ausprobieren,ohne das die Eltern plötzlich ins Zimmer platzen und trotzdem irgendwie bescheid wissen. Wenn Kinder von selbst die Eltern fragen, sollte man es auch erklären können. Ich würde zu gerne dein Gesicht in dieser Situation sehen...

0
verreisterNutzer  05.07.2021, 02:25
@BloodmoonSoul

Seit wann fragen Kinder ihre Eltern ob die sb machen dürfen?

Die machen es einfach.

Seit wann fragen Kinder ihre Eltern was am schönsten ist?

Die machen es einfach und das was die am schönsten finden machen die auch. Wie die Fs mit ihrer Zahnbürste.

Seit wann müssen Kinder Bescheid sagen?

Normale Eltern klopfen bei ihrem Kind an und warten bis das Kind herein bittet. Alles andere ist Missachtung Privatsphäre.

Ich habe vor ein paar Jahren einen 12 jährigen erwischt beim rubbeln. War bei einer Feier seiner Familie. Ich wollte ihm zum Essen holen. Tja er kam raus und wir haben uns so unterhalten wie immer. Ohne das Thema anzusprechen weder er noch ich hatten Bedarf.

Ich habe als jugendlicher auch selbst getestet, was mir gefällt dazu bräuchte ich auch keine Mama.

Heute gibt es Internet und die Kinder testen es eher unter einander und fragen sich unter einander anstatt erwachsene zu fragen.

Wie gesagt ich hab noch nie erlebt dass Kinder ihre Eltern fragen was schönen ist oder ob die es dürfen. Warum auch die Eltern können es nicht beantworten da jeder es anders macht.

0
BloodmoonSoul  05.07.2021, 06:36
@verreisterNutzer

Gerade deswegen sollten Eltern ein offenes Ohr für ihren Nachwuchs haben. Damit es nicht so traumatisch endet. Unsere Kinder trauen sich kaum zu fragen, und fragen stattdessen hier. Und nicht immer kommt die beste Antwort heraus.

0
verreisterNutzer  05.07.2021, 08:50
@BloodmoonSoul

Kinder sollten selbst Entscheiden, wem sie intime Dinge fragen.

Kinder sollten selbst herausfinden, was sie am schönsten finden.

Die meisten die hier als Kind fragen stellen, sind ncuht mal kinder. Sondern trolle. Das merkt man, wenn sich das Alter und/oder das Geschlecht wechselt pro Frage.

0

Geh einfach ins bad und sperr die Tür zu wenn jemand fragt sagst du du putzt dir die Zähne

Ich habe es mir früher sehr gerne auch mal draußen gemacht wo ich ungestört bin. Glaub mir, du würdest es nicht bereuen. 🙂

Hast du es schonmal mit was anderem versucht als der Zahnbürste? Gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten dich zum kommen zu bringen

EggEgg90 
Fragesteller
 04.07.2021, 23:02

Ja habe ich, hab gefühlt alles durch.

0
DerFuchs69  04.07.2021, 23:36
@EggEgg90

Hm Zahnbürste ist natürlich echt laut, das ist ein bisschen blöd wenn alle zuhause sind. Könntest dir höchstens einen richtigen Vibrator kaufen, die sind leise

0
EugeneHKrabs  04.07.2021, 23:46
@DerFuchs69

Das hab ich auch gerade gedacht. Aber für einen wirklich leisen Vibrator muss man schon etwas mehr investieren. Ist die Frage ob das bei der wahrscheinlich jüngeren Fragestellerin eine mögliche Lösung ist.

0