SB verbessern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ganz normales fingern, kreisförmige Bewegungen an meiner clit, mit Fingernägeln rund um meine Scheide gleiten, clit so massieren und das immer im Wechsel. Gefällt mir und ich komme dabei sehr konstant. 🥰

Ansonsten habe ich noch zwei Satisfyer. Draufhalten und in happy me verwandeln 😜

Duschbrause musst du halt schauen, welcher Strahl dir am besten gefällt und dann den Strahl an deine clit halten, kannst dich dabei auch fingern.

Kissenreiten: Kissen zwischen deine Scheide klemmen, bestenfalls nackig, auf und ab Bewegungen, bzw vor und zurück Bewegungen machen, auf dem Bauch liegend. :)

Und sonst halt via Bilder in Stimmung kommen, wenn man so was mag. :

Naja es hängt ja nicht nur vom Dildo ab. Die Umgebungsbedingungen kannst du mit Gleitgel verbessern.

Andere Idee. Latexunterwäsche mit Gleitgel. Kann durch dieses Tragegefühl auch stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst Du eben nur klitoral zum Höhepunkt kommen.

UGLYGrl13  01.09.2023, 09:45

washeißt klitoral?

0

Hi

Wen ich mich Selbstbediege dan nehme ich einen Dildo von meinen oder Vibrator. Aber wenn ich mal was besonderes in mir Spüren will , dann nehme ich mir das was mir gefällt und geil macht.

Aber an besten kommt es ,wenn ich mir jemand suche ,den ich auch vertrauen kann. Der mir es sagt was ich benutzen soll und zeige es ihnen, wie ich es mir mache.

Lg Lilli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil man einen Besonderen Mann 😍 kennt

Such dir was aus was dich zusätzlich geil macht.
vielleicht muss du deinen körper noch genauer erkunden.

wenn du einen freund hast vielleicht nebenbei bilder von seinem Penis offen lassen und bisschen mit den gedanken noch fantasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung