Sb mit Freunden und Bruder machen ist das ok?

10 Antworten

Ok ist das, wenn alle freiwillig dabei sind und keiner gedrängt oder überredet ist und jeder jederzeit wieder aussteigen kann. Nur macht sicherheitshalber ab 14. Davor ist es etwas kritisch. Wenn keiner was dagegen sagt macht es zwar nichts, aber rein theoretisch sind für das Gesetz unter 14 jährige nicht in der Lage das selber schon zu entscheiden und da könnte es vielleicht Probleme geben. Auch lange danach noch.

Leon1224  31.07.2022, 23:44

Was ist SB?

0

Moin,

ja klar ist das ok. Es müssen nur alle die Leute mit denen du es machen willst einverstanden sein. Wenn sie es nicht sind und du es trotzdem machst, fällt es unter Vergewaltigung.

Nur mal als Tipp, mach das lieber erst mit deinen Bruder und dann erst mit deinen Freunden. Du und dein Bruder habt noch eine bessere Verbindung sag ich jetzt mal, die die Sb besser macht.

viel Spaß 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach mit Freunden ja, mit Bruder nein. Drüber reden ist in jedem Fall mit beiden in Ordnung

ich finde ja ( ich f mache es auch oft mit Freundinnen aber viralem mit Schwester)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maya1953  13.08.2022, 09:42

Jetzt nur aus reinem Interesse wie alt bist du?

0

Uhm... wenn man da bock drauf hat... ist das definitiv machbar... aber hat man da wirklich Bock drauf?

Jedem das seine... mehr bleibt einem da nicht übrig.